Was kann man gegen die Islamisierung tun?

2 Antworten

Immer rechts wählen und hoffen das alles gut geht.

Alle anderen Lösungen zu deinem Problem würden die Menschenrechte enorm verletzen.

Ich gebe dir teilweise Recht. Man kann aufklären und die Bürger für dieses Thema sensibilisieren. Die Union hat das Problem mit dem sogenannten Politischen Islam mittlerweile erkannt und ist eine Partei, die Mitte-rechts steht und keinesfalls extremistisch ist. Denn viele andere islamkritische Parteien sind rechtsaußen.

In den Niederlanden gewann die Partei von Geert Wilders, obwohl er ziemlich weit rechts steht. Da muss man halt schauen und kann das Internet nutzen, um möglichst viele Bürger zu erreichen.

Manu2007het
Fragesteller

Die AfD will ja mehr als nur die Kultur retten. Sie will Deutschland wieder als Grossmacht etablieren und das find ich nicht gut. Doch die Union tut meiner Meinung nach zu wenig gegen die Islamisierung, weil sie sich nicht mehr auf die Werte beruft, die sie früher ausmachte. Das Problem ist, dass wegen der AfD diese Themen als tabu angesehen werden. In der Schweiz wo ich wohne gibt es die SVP und die ist genau richtig, nicht zu rechts, erfüllt aber ihre Pflicht.