Mein Ex-Lebensgefährte hat mich ausgesperrt?

7 Antworten

Gehe zu einem Anwalt und verweise auf die Dringlichkeit.

Ggf erwirkt er eine einstweilige Verfügung.

Und alles gut dokumentieren!!!

Du solltest lieber zu einem Anwalt und dich informieren wie du an dein Eigentum kommst. Stehst du mit im Mietvertrag? Weil dann musst du tatsächlich deinen Anteil zahlen. Ein "Denkzettel" wird dein Problem nicht lösen, es wäre auch ein riesen Fehler, im einen in der aktuellen Situation so was zu machen. Du solltest wirklich erst alles klären was dich und dein Eigentum betrifft. Vielleicht danach über einen Denkzettel nachdenken, wenn überhaupt.

Warum verlieben sich Frauen immer in die falschen Männer? Bei dieser Sache hilft dir nur ein Anwalt oder Privatdetektiv. Rache ist keine Lösung, das ist Selbstjustitz und ist strafbar. Er ist es nicht wert. Du bekommst deine Möbel nur auf den gerichtlichen Weg zurück. Alles andere hat keinen Sinn. Danach beginnt dein neues Leben und ich hoffe du hast aus den Fehlern gelernt.

eg0000  08.02.2023, 03:13

Du fasst es perfekt zusammen, jede Aktion von ihr würde wieder in einer Reaktion/Aktion von ihm resultieren. Folglich würde ich vorschlagen sie arbeitet erstmal an ihren Problemen und kümmert sich um professionelle Unterstützung weil hinsichtlich der psychischen Belastung die Möbel absolut Zweitrangig erscheinen.

Es wäre wohl das Beste, wenn Du den Kerl einfach abhakts.

Hass frisst Dich nur auf und schadet Dir noch mehr.

Wegen Deiner Sachen solltest Du Dich bei der Polizei melden, wenn er sie nicht rausrückt macht er sich strafbar.

Zitat: "Er trieb mich nun zum 2x in den Suizid."

Hat ja gut geklappt!

Und die Katzen an den Möbeln sind erst seitdem problematisch, seitdem Du nicht mehr reinkommst?

Wem gehört das Haus?
Hast Du einen Mietvertrag?
Lebensgefährte heißt, ihr seit nicht verheiratet?

Geh zum Anwalt, schidleredie Situation und was Du nun willst, nimm Bezug auf Materielle Schäden usw., daß das alles irgendwo bekannt wird.

Woher ich das weiß:Hobby