Darf mein Ex Freund mir verbieten seine Katze zu sehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es auch die Wohnung vom Vater ist, entscheidet dieser. Doch überlege dir gut ob du wirklich auf Konfrontation gehen willst.

Hör auf deinen ex Freund zu belästigen und über seinen Vater und die Katze weiter Kontakt zu suchen!

Und nun sag nicht: mir ist egal was er macht

Das ist eine Lüge! Du stellst seit TAGEN hier krankhafte Fragen zu deinem ex das du ihn wieder willst, das du hoffst er kommt zu dir zurück wenn du nichts trinkst usw usw usw

Alles dreht sich nur um ihn.

such dir Hilfe, aber lass die Leute in Ruhe!

Das fällt nämlich sonst irgend wann unter Stalking

Er ist drin Ex. Lass ihn in Ruhe und höre auf, die Katze als Grund vorzuschieben. Du lügst dir doch selbst in die Tasche.

Lenameow172988 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 18:16

ich hab die katze aber davor fast jeden tag gesehen und jetzt darf ich nie wieder das ist so furchtbar

DaLiLeoMishu  05.03.2025, 19:01
@Lenameow172988
ich hab die katze aber davor fast jeden tag gesehen und jetzt darf ich nie wieder das ist so furchtbar

Das ist bei Trennungen so, dass man Dinge und Menschen "zurücklässt". Es ist schmerzhaft und fühlt sich ungerecht an, ist aber so.

Dein EX möchte nicht, dass du noch weiter Kontakt zu seinem Vater, der Katze und ihm hast. Ein klarer "Schnitt" = eine Trennung.

Er ist dein Ex somit schließ ab damit hilfst du dir nicht wenn du deinen Ex provozieren willst und nichts anderes ist dies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons, Eigenwurf

Selten dumme Ausrede... WENN überhaupt geh nur hin wenn dein Ex nicht Zuhause ist, aber das willst du ja bestimmt nicht.