Habe eine gute freundin aus spaß beleidigt und ihre cousins wollen mich jetzt schlagen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polizei rufen. Selbst die Androhung ist widerwärtig. Den Kontakt zur ihr würde ich sofort abbrechen .

Suche doch noch mal das Gespräch mit ihr und frage sie, ob ihr eine tief empfundene Entschuldigung nicht reichen würde. Ob es wirklich eine körperliche Auseinandersetzung geben muss, damit sie sich besser fühlt.

Und wenn sie schon will, dass du verprügelt wirst, ob nicht einer reichen würde oder ob es wirklich alle 16 auf einmal sein müssen. Schließlich könnte das lebensgefährlich werden.

Liebe Grüße vom Clabautermann.