Respekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nett und Respektvoll zu sein sind gute Dinge

Du musst aber auch lernen eine klare Grenze zwischen dir und die anderen zu schieben und manchmal oder besser ein bisschen öfter Nein zu sagen oder dich wehren können sonst wird dich heutzutage niemand respektieren oder Respektvoll behandeln können

Also lass zwar deine weiche Seite zwar nicht komplett weg aber zeig auch deine Domainte Seite

Bzw zeig denen das du drauf hast wenn es nichts anders

Aber du musst aufhören die Familie und besonders auf die Weibliche Part zu beleidigen sonst würden dich absolut niemand mehr Respektieren das zeit nur wie hoffnungslos du bist

(Außerdem ist das nicht mehr nett oder Respektvoll) die Familie sollte immer Tabu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Dhhdkb
Fragesteller

Ich hab ja niemanden beleidigt. Die machen das ja aus Spaß

Rider214  24.06.2023, 09:55
@Dhhdkb

Auch aus spaß bro sowas macht man einfach nicht

Würde jmd irgendjemand anders sus meine Familie beleidigen im Sinne von "chill mal bro ist doch nur spaß" der würde sowas von aus dir fresse bekommen "aber natürlich nur als spaß" wenn es blutet wäre es mir aus recht

Schlagen kann ich sie nicht weil mich sonst keiner mehr mögen würde in meinem Dorf.

Vielleicht machst du es aber am besten nicht, weil man es nicht macht. Weil "Schlagen" nicht die Lösung ist. Ich hab Respekt vor dir dass du hier sehr offen darüber sprichst. Ich kann aber Leute nicht ausstehen und hab auch keinen Respekt vor jenen Menschen bei die Gewalt und Schläge das erste ist was in den Kopf kommt.

Alter: Egal ob Mann ob Frau, jung oder alt, dunkelhäutig oder weß, dick oder dünn hässlich oder hübsch,...

Sei nett, grüße höflich, werde nicht laut, sei für andere da die deine Hilfe brauchen können und ich verspreche dir du bekommst viel an "Respekt" zurück.