Was machen mit so einem Kumpel?

Amizada  19.04.2024, 23:52

Also so richtige Beleidigungen?

XDHEYYLP
Fragesteller

Ja schon paar mal Spaß

3 Antworten

Mit ihm reden, lässt er es nicht direkt aus dein Leben mit nem Premium Ticket ausweisen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du ihm eine Tasche voll Humor schenken, denn offensichtlich hat er seinen verloren und scheint stattdessen eine volle Ladung Direktheit zu haben. Aber im Ernst, sprich mit ihm über deine Gefühle und setze klare Grenzen. Wenn das nicht funktioniert, kannst du immer noch versuchen, ihn mit einem Clownkostüm zu überraschen, damit er seine Rolle besser versteht

Scheint so das du dieses Problem schon länger hast laut deinen Fragebogen. Ich würde den Kontakt Vorrest meiden, den er braucht, vermutlich eine kleine Auszeit und muss mit andern Freunden spielen. Wenn er älter wird, dann musste das Verhalten genauer beobachten und entscheiden, ob die Pause sehr gut war oder negativ.