Warum nehmen leute das Wort Hs so gechillt auf?

9 Antworten

Weil sich nicht jeder sinnlose beledigungen zu Herzen nimmt und auf jede kleine Provokation anspringt.

Nun, das kommt oft auf die Personen an. Viele wissen ja nicht mal was es heißt und schmeißen damit um sich, wie weiß nicht was. Ich persönlich würde mir das nicht gefallen lassen und der Person erklären was es bedeutet und sie fragen warum sie mich so genannt hat.

Mirno55
Fragesteller

Man weiß schon was das bedeutet, aber die denken nur weil die das bis jetzt bei keiner Falschen person gesagt haben das keiner was macht deswegen

Es wurde normalisiert. So wie das Wort „behindert“. Und wenn du dich beleidigt fühlst, bist du der Spaßverderber und Außenseiter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abitur - Englisch und Pädagogik LK
Fluecke  13.06.2023, 18:08

Ja, das ist so nervig in der Schule wenn ich versuche ihnen klar zu machen dass sie es nicht als Beleidigung nutzen sollen, aber dann alle sagen wie „Chill mal“ oder „So meinen wir es ja nicht“ oder „Das war nur ein Witz“ :-(

Gamer1985Xbox  13.06.2023, 18:13

Die Jugend stumpft ab in der heutigen Zeit sind solche Schimpfwörter in der Mitte der Gesellschaft angekommen und teilweise sogar Präsidenten von verschiedenen Ländern wie z.B. Duterte und auch Trump haben solche Ausdrücke benutzt.

das ist bei uns und bei den meisten anderen schulklassen noch die HARMLOSESTE Beleidigung.

Es gibt viel gottloseres

Das ist Kindergarten..... Ich würde niemanden deswegen zusammenschlagen.

Gamer1985Xbox  13.06.2023, 18:10

Mich würde es nicht jucken bin allerdings auch schon extrem alt 37 da nimmt man sowas doch garnicht mehr ernst ..

Würde ein 20 Jähriger das zu mir sagen würde ich ihm sagen das er sein Grießbrei und Alete Babybrei essen soll und wäre damit durch .