Warum wollen mit mir alle Stress?

Auch lügen mich Leute gerne an um mich zu stressen

elementarstring  24.06.2022, 03:40

Was heißt denn "du hs" ?
oh ok, schon verstanden.- Da weiß man ja , um wen es sich handelt.
Gibts das Wort eigfentlich im Koran, oder wo haben "die" das Wort her?

SilvioAmg3
Fragesteller

Ja ich glaube die Leute wissen selbst nicht was sie in den Mund nehmen

1 Antwort

Komischerweise fangen nur kleinere und eher die Leute an Stress zu suchen die unbeliebt und nie was zu sagen hatten. Warum?

Der kleine Hund kläfft den großen an um zu zeigen wie stark er nich is, währrend der große ganz gechillt daneben sitzt.

SilvioAmg3
Fragesteller

Es gibt keinen besseren Vergleich, und die versuchen es immer wieder

elementarstring  24.06.2022, 03:43

.. kenne die Wadenbeißer nur als Baumpinkler ^^