was kann ich in den ferien ohne freunde machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lese Bücher, spiel Nintendo oder Computer, schreibe Briefe, schreib in ein Tagebuch, vertrage dich wieder mit deinen Freunden, spiele Brett- oder Kartenspiele, sammle Briefmarken, besuch deine Verwandte aus der Umgebung, mach Sport, ruf Verwandte an, schreibe Bücher, besuche Attraktionen aus der Umgebung oder übe ein Instrument, geh shoppen... Man kann doch soviel machen!!! Mach doch irgendetwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Watt denn nu? Nimm Dir ein Buch und lese fahre Fahrrad oder gucke Dir Videos an.

Naja, im prinzip kannst du viele Sachen machen die du auch mit Freunden könntest. Du kannst ins Kino gehen, schwimmen, Inline skaten, Eis essen oder shoppen etc. Allerdings machen all' diese Dinge bestimmt mehr Spaaß wenn du sie mit deinen Freunden machst. Also mein Rat, sprich mit deinen Freunden und versuch das Problem aus der Welt zu schaffen. Sommerferien hat man nur einmal im Jahr und die sollte man nicht allein zu hause verbringen. Außerdem fühlst du dich bestimmt besser wenn ihr euch vertragen habt. Wenn du das absolut nicht willst dann kannst du natürlich alternativ etwas mit deiner Familie machen. Ich wünsch dir schöne Ferien und alles Gute. Lumaaaa

Also was auch viel Spass macht ist Gamen. Kannst du alleine machen und zum Beispiel übers Internet spielen. Dies ist eine der wenigen Aktivitäten die mir ohne Freunde noch plausibel vorkommen.

LG Alpha

brrr sei froh du hast ferien ich hab erst in 3 wochen! Naja unternimm was mit eltern oder schreib deine freunde halt an und regel das!

Lenk dich ab !!! Lese Bücher ,fahre Fahrrad oder unternimm was mit deiner Familie :)

du kannst vieles machen...wohnt den deine familie weit weg oder cousin...???mit denen kannst du ja auch was unternehmen!!

Ich glaube sie will neue Freunde, mit denen sie Spaß haben kann und nicht den ganzen Tag tatenlos vorm PC hängen..

Nimm doch einfach einen ferienjob an .oder mach ein praktikum

suc dir jem anderes mit dem du etwas machen kannst ?

Chill dich zuhause hin und beantworte Fragen auf gutefrage.net. Kannst dich auch bei denen entschuldigen, dann könnt ihr wieder was zusammen machen. Oder such dir neue Freunde.

MfG Ice.

Was möchtest Du wissen?