Wartezeit Phantasialand in den Ferien?

4 Antworten

Bei langsamen Achterbahnen dauert es nicht mehr als 30 Minuten.

Bei der Taron kann es bis zu 2,5 Stunden dauern.

Bei Fly auch mal 3 Stunden. An deiner Stelle würde ich reichlich Geld mitnehmen für Quickpass.

Das Problem ist nur, dass man den Fly Quickpass nur in Verbindung mit dem Hotel bekommt.

Rechne also mal mit durchschnittlich 1 Stunde Wartezeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Attraktionen an

Bei manchen musste ich in den Ferien so 10-20 Minuten warten, bei manchen aber auch eine Stunde oder auch länger

nun an den "großen" Fahrgeschäften kannst du bei gutem Wetter schon mal mit einer Stunde oder auch mehr rechnen

Wartezeiten sind da ein riesen Problem aber lohnt such trotzdem mega wenn du dort bist kannst du auch die App herunterladen da werden die aktuellen Wartezeiten angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung