Ist die Black Mamba (Phantasialand) schlimm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei dieser Antwort gebe ich mir große Mühe ;)

Schlimm ist eine Achterbahn nicht. Wenn du sie schlimm findest solltest du nicht mit fahren, weil sich die Angst bei der Fahrt dann bedrohlich auftürmt. Du solltest nur mitfahren, wenn du lust hast und den großen Spaß haben wilst etwas total verrücktes zu erleben. Ich bin schon 3-Mal mitgefahren und das extremste sind die harten Querbeschleunigungen, also die stellen wo man zur seite gedrengt wird. Die Überschläge sind super! Mit dem MP Express bin ich auch gefahren, aber nur indirekt. Ich bin mit Limit im Heide Park gefahren, das ist der gleiche Entwurf, nur in Weiß und grün :P Black Mamba ist aber weitauss heftiger, aber nicht viel schneller. MP Express hat auch mehr überschläge ;) - Glaube ich. Das ist der streckenverlauf:

Recktskurve, Liftfahrt nach oben, Kurved Drop nach rechts, Loop nach rechts, zero G Roll, Steilkurve nach rechts, Zero G Roll, Steilkurve nach links, Barrerroll, Kurve rechts, Kurve links, Kurve rechts, Kurve links, kurve rechts, Bremsen: ENDE :D Ich hoffe, du traust dich. Antworte mal ob du gefahren bist ;)

Sorry dass ich so spät antworte also ich war auf der Black Mamba und ich fands super :D Sie ist eigentlich gar nicht schlimm :-) Danke für die gute antwort hat mir echt geholfen :-)

3

Erstmal steht man da etwas länger an , aber das Erlebnis ist umso besser. Sie ist meiner Meinung nach nicht schlimm (wobei ich so eher der Extreme Typ bin) aber sehr rasant! Schraube,Loop alles drin. Macht sehr viel spaß :) Ausserdem geht sie Quer durch diese künstliche gebaute Landschaft bzw. zwischen diesen bergen her!

MP Express ist viel schlimmer: 1) Man schlägt mit dem Kopf die ganze zeit gegen die Sitze 2) MP Express hat mehr Inversionen (man wird mehr in den Sitz gepresst)

PS.: Das Einzigste was an Black Mamba schlimmer ist, ist der Abhang, zwar ist der beim MP Express im Movie Park höher. Aber bei der Black Mamba steiler und man hat das Gefühl man wird angeschoben.

Hay :)

Erstmal sollst du dir sicher sein, dass du sie fahren willst und dich wirklich traust ♥ Ich persönlich bin sie erst letztes Jahr gefahren und fand sie kein bisschen schlimm... Es würde dir bestimmt Freude machen sie zu fahren ♥♥♥

War schon ein paar mal drauf, sie ist total hammer, aber leider zu kurz. Du wirst das genau so sehen, die Angst davor ich kannte das selber, ist schlimmer als die eigentliche Achterbahn, wenn Du auf der Achterbahn bist, wirst Du eh einfach nur Spaß haben. Aber davor bitte nicht viel Essen, da die meisten sich danach übergeben, die einen Schwachen magen haben! :) Aber das ist mir noch nicht passiert.

Black Mamba ist gar nicht schlimm. Der MP Express dürfte sogar schlimmer als Black Mamba sein, deshalb brauchst du keine Angst zu haben :D

Es passiert nichts das ist im Prinzip nicht schlimmer als der Moviepark Express... Die ist echt harmlos, ich war total enttäuscht^^

Black Mamba ist Kobe Bryant ( Los Angeles Lakers NBA Spieler Nummer 24)

das empfinden jeder anderes ausprobieren ist angesagt

Was möchtest Du wissen?