Ist es ernst?

2 Antworten

Also es hört sich für mich so an dass er definitiv Interesse hat dich langfristig weiter kennenzulernen und eine ernste Beziehung mit dir aufbauen möchte. Gerade da er sich dir emotional geöffnet hat, was vielen Menschen unter anderem nicht wirklich leicht fällt.

Dass mit den Vertrauensproblemen verstehe ich, mein Tipp ist, schreib dir auf was dir in einer Beziehung/einem Lebenspartner*in wichtig ist und halte dich daran und nur daran. So filtert es sich mit der Zeit heraus ob die Person langfristig zu dir passt, wenn dir nach einiger Zeit auffällt dass es ein paar Dinge gibt die nicht zu deinem Standard gehören (im schlechten Sinne) dann sprich die Person darauf an, normale Kommunikation eben.

Entweder akzeptiert die Person, dass es dir wichtig ist oder bleibt ignorant und führt das Verhalten weiter.

Ich hoffe, dass hat dir ein bisschen weitergeholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mandym117
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hilft mir wirklich weiter 😊

Lasst es langsam angehen… er nimmt das bestimmt nicht auf die leichte Schulter… möchte dich aber erst besser kennenlernen, bevor er nächste Schritte geht…