Abschied Lieblingskollegin?

6 Antworten

Ich denke bei allen anderen war es ein Abschied für immer und deshalb so intensiv.

Bei dir musste Sie sich ja nicht wirklich verabschieden da Sie dich ja wohl wiedersehen wird.

Was erwartest du denn von deiner Kollegin, die sich verabschiedet hat?

Zu mir hat sie nur gesagt "Es wird alles gut, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Schönes Wochenende."

Du bist nicht der Nabel in der Welt deiner Kollegin, ihr habt ein schönes Verhältnis gehabt, sie hat dir viel geholfen, dann interpretier mal nicht so viel in den Satz von ihr und warte mal ab, wann sie sich bei dir meldet.

Zumden, wenn man zu Kollegen ein gutes Verhälsnis gehabt hat, dann fällt der Abschied eben etwas anders aus.

habe ich mich eventuell mit unserem Verhältnis doch getäuscht ?

Ja, hast du!

Du verwechselst Freundschaft mit sexueller Anziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
turkii
Fragesteller

Sexuelle Anziehung liegt bei uns keine vor. Sie ist in einer sehr glücklichen Beziehung, worüber wir auch viel reden

Mankas3000  28.04.2023, 20:09
@turkii
wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.

Hat sie das selbe zu denen gesagt?

turkii
Fragesteller
@Mankas3000

"Ich bin nicht aus der Welt", "Man hört sich"

Niemals etwas mit vergebenen Leuten und Arbeitskollegen anfangen. Du bist nur der Nette, dem sie ihre Sorgen ausheult, mehr nicht. Du bist also schon längst in Friendzone, auch, wenn sie Single wäre. Heutzutage auch als Nice guy betitelt. Es wird nichts mit euch, glaube es mir.

Hallo, ich bin überzeugt,

dass sie sich schon sehr sehr bald bei dir melden wird.

Vielleicht wäre sie ja in Tränen ausgebrochen,

hätte sie mehr zu dir gesagt .

und darum würde ich ihre Worte auch wirklich wörtlich nehmen,

dass ihr euch bald hört und seht .

mach dir nicht so viel Gedanken.

Liebe Grüße von mir an dich.