Freundin kommt nicht zu meinem Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

verständlich,.... 50%
nicht verständlich,.... 40%
anderes,.... 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht verständlich,....

Das kenn ich, eine Freundin wollte sich mal nicht mit mir treffen (kurz bevor wir umgezogen sind) weil sie Training hatte. I mean das hat sie jede Woche und sie ist kein Profi oder so, da fühlt man sich total blöd weil es einem so vorkommt, als wäre das Training wichtiger als Freunde.

LePetitGateau  28.06.2022, 19:46

Ein Wettkampf ist schonmal was ganz anderes als eine einzelne Traininungsstunde

Rhysand786  28.06.2022, 19:50

Ja aber sie zieht weg und es ist ihre Geburtstags feier. Vielleicht die letzt zusammen (weiß ja nicht wie weit sie weg zieht)

Heart10200
Fragesteller

Danke, genau so fühle ich mich auch!

verständlich,....

Du solltest nicht von Anderen das erwarten, was du machen würdest. Sie hat schon was vor, das ist legitim das jetzt auch wahrzunehmen

nicht verständlich,....

Ein Wettkampf ist vll ihre einmalige gelegenheit irgendwas zu erreichen oder sowas.

Ihr könnt ja Kontakt halten ich bin auch 3 Stunden weit entfernt von meinen Freunden trozdem schreibe ich täglich mitdenen.

Alles gute vorträglich...wie alt wirst du und wann und was willst du zum Geburtstag? Hab nämlich diesen Sonntag deshalb bin ich so neugierig.

Heart10200
Fragesteller

Naja sie ist schon Deutschlandmeisterin. Ich bin halt auch schonmal umgezogen und das mit dem Kontakt halten hat nicht so geklappt. Danke, wünsche dir auch alles Gute! Werde 13 am Dienstag.

Kamadonezuko  28.06.2022, 20:19
@Heart10200

Sie ist Meisterin da muss sie den Titel verteidigen das hat Vorrang.

Kontakt halten ist die einzige Möglichkeit wenn ihr gut befreundet seit.

Was wünschst du dir den?

Ich werde am Sonntag 18 und bekomme mein erstes Tattoo

verständlich,....

der wettkampf ist wichtiger als du

Rhysand786  28.06.2022, 19:46

Finde ich jetzt nicht, aber jeder hat seine eigene Meinung.

Heart10200
Fragesteller
@Rhysand786

Danke, Dachte schon ich bin die einzige die so denkt.

Rhysand786  28.06.2022, 20:09

Das dachte ich auch :) Ich finde ja, dass Feunde wichtiger sind als irgendein Wettkampf.

verständlich,....

Ein Wettkampf ist doch wichtig. Ihr Hobby. Hat ewig darauf hin trainiert, könnte wichtig für die Zukunft oder lässt ein Team im Stich. Das für eine Party absagen wäre ziemlich merkwürdig.

Ihr könnt euch doch vorher oder nachher treffen. Zu zweit. Ist doch noch viel schöner. Dieser eine Abend sollte nichts an einer gefestigten Freundschaft rütteln können.