Was würdest du tun?

Und meine Freundin geht nach den Sommerferien in eine andere Klasse und zieht wahrscheinlich nach Spanien, weshalb es bestimmt der letzte Geburtstag zusammen wäre.

PS: Bitte mit Begründung;)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wettkampf 58%
Geburtstag 42%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist eine sehr schwierige Entscheidung..... Stehe manchmal vor ähnlichen. Ich möchte sogut wie jeden Judo WK mitnehmen, da alle wichtig sind und habe dafür schon oft Freunde versetzt, oder bin später gekommen.... könntest du nd vlt auch später kommen? Also Leute die kein Sport machen, werden dir immer dazu raten zu den Geburtstag zugehen, aber du selbst musst es Entscheiden.... Mach doch vlt eine pro kontra liste. Habe btw auch lange neben judo Leichtathletik gemacht, aber mich dann für Judo entschieden und habe auch oft Wettkämpfe...

LG Hanni 14w

Kannst mir auch gerne eine fa schicken ;)

Oliwiagner
Fragesteller

Leider kann ich nicht später kommen, da es ziemlich zur gleichem Zeit ist. Das hatte ich auch schon überlegt…

Danke;)

Wettkampf

Also aus meiner Sicht hätten gute Freunde Verständnis dafür, gerade wenn so ein Wettkampf recht wichtig ist. Geburtstag hat man jedes Jahr.

Gratulieren kannst du ihr ja trotzdem.

Ich muss dazu aber auch sagen, zu meiner Sichtweise, dass Geburtstage für mich nie von großer Bedeutung waren.

Geburtstag

Wenns jetzt nicht gerade Landes oder Deutsche sind oder auch Ländervergleich dann eigentlich den geburtstag.

iiarurel818  04.06.2023, 13:59

Für Normen hast du ja noch relativ viel Zeit.