Feiert ihr gerne euren Geburtstag 🎈🎈💐?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Jeden Geburtstag den ich gefeiert habe, war mies. Immer passierte irgendwas oder ich durfte nicht das tun was ich wollte, auch wenn nur Kekse backen war.

Also habe ich aufgegeben.

Zu dem Datum hat eh niemand Zeit, also besorge ich mir irgendwann im Jahr ne Benjamin Blümchen Torte im Angebot und an meinen Geburtstag nehme ich sie jnd 1 Löffel. Dann werden Serien und Filme schaut und gefuttert was das Zeug hält.

michi864297 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 21:13

Sehr gut 👍🏻.

Nicht mehr.

Ist füt mich kein besonderer Tag mehr und inzwischen freue ich mich auch nicht älter zu werden. Bis 25 war das noch schön, aber als ich vor 3 Jahren 30 geworden bin war es tatsächlich schwierig. Worüber ich mich tatsächlich noch freue ist Besuch von Verwandtschaft oder Freunden und Bekannten zu bekommen.

Ich selber feier aber meine Geburtstage nicht mehr.

michi864297 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 21:17

Geht mir genauso. Ich werde in einem Monat 46 Jahre alt.

KingCold124  07.07.2025, 21:43
@michi864297

Geht noch.

Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Wobei es dabei variiert zwischen körperlich und geistig 🤣

Nein, als Kind und Teenie fand ich das noch toll, je älter ich wurde desto mehr wurde das ein Tag wie jeder andere.

Nein, nicht wirklich, ich hasse es wenn die Familie kommt, wird nur über mich geredet oder über anderen Kram der mich nicht interessiert.

Teilweise geh ich mit zwei Freunden ins Kino, das war's dann aber auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es halt 🤷🏼‍♀️
Feiert ihr gerne euren Geburtstag, gerne mit Begründung.

Meinen eigenen Geburtstag feiere ich nicht besonders gerne, einfach weil es mir nicht so angenehm ist, die Person zu sein, die dabei total im Mittelpunkt steht.
Geburtstagsfeiern anderer Leute sind mir da deutlich lieber 🥳🍾🎉😁.

michi864297 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 22:09

Mir geht's da genauso. Werde nächsten Monat 46 Jahre alt. Ich bin voll alt.🤒🥺😭🤣.