Beste Freundin kommt nicht zu meinem Geburtstag?

4 Antworten

Hab ich das Recht, enttäuscht zu sein?

Ja hast du und das würde ich ihr auch mit ganz vielen Geschmacksverstärkern aufs Butterbrot legen.

weil ein Typ jetzt bei ihr schläft, und sie nicht zu meinem Geburtstag kommen kann, weil der ja jetzt bei ihr schläft.

Das liest sich so, dass das ein noch anonymer Kontakt ist, den sie noch nicht richtig kennt. dafür eine beste Freundin im Stich lassen, ein fragwürdiges Handeln.

aber ich gebe immer mein Bestes für sie und unsere Freundschaft...

Hast du dir mal überlegt, dass du vielleicht zuviel von deinem Besten in die Freundschaft legst und du jetzt einfach nur noch Schmerzen spürst weil du dich völlig für sie verausgabt hast? Stell mal in diese Richtung vielleicht Überlegungen an und dann ermittel mal deinen Wert bei ihr. Je nachdem was und wie sie antwortet, kann es ein schmerzhaftes Ergebnis sein aber du hast Klarheit und kannst entsprechend agieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Puuh das ist mies sicher das sie deine beste freundin ist ? Und nicht nur "eine" freundin ist ? Sowas würde nie eine "beste" freundin machen und das würde ich ihr auch an deiner stelle klip und klar sagen...

Ich denke die Freundschaft beudeutet euch unterschiedlich viel. Du magst sie doller, als sie dich.

Lass es bleiben. Nach so vielen Absagen kannst du die Feier knicken. Eigentlich hat sie es auch nicht mehr verdient dein Ehrengast zu sein. Nach 4 Absagen hätte sie schon längst eine Ersatzveranstaltung anbieten müssen. Statt dessen läufst du hinter ihr her und bettelst fast um ihre Gunst.

Damit wirst du immer uninteressanter für sie. Sie hat dich nicht mehr auf ihrem Schirm.

Meine Vermutung ist, dass sie schon längst ein neues Leben hat, in dem kein Platz mehr ist für dich. Sie hat jetzt andere Dinge im Kopf, die dich nicht mehr einschließen.

Das ist zwar traurig aber nicht mehr zu ändern.

Das tut vielleicht weh, aber anscheinend war sie deine Beste Freundin.

Wenn sie dich für einen Mann so fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel, dann ist sie keine Freundin. Sie hätte ja auch fragen können, ob sie ihn zu deiner Feier mitbringen können