Jeder sagt zum feiern ab?

whatever1988  09.03.2023, 21:25

„Jeder“ und „alle“

wie viele von den 10 haben wegen Krankheit abgesagt?

ggirl04
Fragesteller

6 und die anderen sind aus anderen Gründen verhindert

8 Antworten

Klar das gibt es.

Vielleicht seit ihr auch etwas Komplizierter als der Rest des Dorfes.

Moderner oder so kann ja auch sein.

Frag doch mal aktiv nach was deinen Bekannten nicht gefällt an euch.

Dorf ist immer sone Sache.... wenn einer z.b Ferrari hat der Rest nicht dann wird er ausgegliedert. Der Reiche quasi...

Einfach mal die Kommunikation suchen

Mach doch spontan eine kleine Wochenendreise mit deinem Freund, so zwei Übernachtungen in einem schönen Hotel, da, wo´s "etwas Leben" gibt und so. Wenn du schon so groß eingekauft hast, na ja, etliches Zeugs läßt sich bestimmt aufbewahren, einfrieren und so weiter. Mit dem bzw. der einen oder anderen könnte man ja dann etwas später auch eine kleine(re) Nachfeier machen.

Ja bei mir ist es beinahe das selbe Problem nur mit dem Unterschied das ich keine Partnerin habe . Ich habe nur einen einzigen Freund und ich wünsche mir endlich mal neue und nette Leute kennenzulernen.

Hey oho uns geht es genau so bzw mir manchmal ich habe jetzt auch ein Kind 8 Monate alt und wir wohnen auch in einem Kuhkaff 🐄 manchmal habe ich auch Lust auf bisschen mehr Action und Abwechlung im Leben nur ich bin jetzt mit ein Baby und der Mann der ungern noch feiern geht, ich versteh 10000% diese Situation weil die Generation nie mehr so sein werden wie damals wo jeder raus gegangen ist und ein Klapp Handy besitzte um ein Treffen zu Plannen oder auch einfach spontan. Jetzt klingelt man auch nicht mehr an jede Nachbar Tür da die Welt einfach verschlossen ist mittlerweile. Meine auch mehr in Dorf in der Stadt kann ich leider nicht viel darüber erzählen.

Lieber mit einem Partner als alleine

und finde es assi abzusagen für den Geburtstag vorallem jeder das ist richtig scheiße. Trz schon alles gut falls du schon Geburtstag hattest

ich bin immer alleine

lg M20