Ich Feier es nicht, feiern zu gehen?

3 Antworten

Ich bin auch so wie du nur in weiblich.

Ich kann aus Erfahrung sagen: Ich war 5 Mal "feiern" (eher war ich mit Freunden in einer Disko, hab als Einzige nicht getrunken und zu der Musik getanzt) und die ersten 3 Male waren auch okay. An die laute Musik gewöhnt man sich auch.

Aber die letzten beiden Male waren scheiße. Die Männer haben einen nur anvisiert und regelrecht "verfolgt" wurden zu mir und anderen aufdringlich und wir verbrachten mehr damit, uns zu verziehen als wirklich zu tanzen und Spaß zu haben.

Beim letzten mal veränderten die Freunde sich so aufs Negative, dass ich den Vibe nicht mehr spürte. Zu alkoholisiert, zu oberflächlich und nur auf "Männersuche", hatte ich auch keinen Bock mehr drauf.

Die 5 Male wo ich war gingen so in Jahresabstände.

Wenn ich es irgendwann wieder machen sollte, dann mit meinem Freund, wo ich auch weiß, dass er sein Alkoholpegel in einer vernünftigen Grenze hält. Ob gemeinsame Freunde von uns bei sind oder einige seiner netten Kumpels, ist mir beides Recht. Ich klebe eh nur an meinem Freund, dann baggert mich auch keiner mehr an. Trauen die sich dann nicht. :D

Zu dir: Du bist nicht langweilig, weil du das nicht feierst. Ich bin auch kein Feiermensch und ich brauche es im Leben auch nicht wirklich. Ich mein ich bin 30 und war nur im Leben 5 mal nachts "feiern" ohne Alkohol. Das letzte Mal war mit 26 Jahren.

Ich würde mich eher auf Menschen beschränken, die dich so annehmen wie du bist oder vllt sogar auch eher von der Art mehr so sind wie du. Eben etwas ruhiger und geselliger (also in entspannter Form) als ein wilder Partylöwe.

Und Frauen in Diskotheken anzusprechen ist auch nichts gescheites, wenn du etwas ernstes willst. Eine Besoffene Trulla für Sex "abzuschleppen" ist jetzt keine Meisterleistung und auch nicht wirklich etwas "berauschendes".

tom128673
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Wenn du das nicht schaffst, dann lass es. Das braucht keine speziellen Fähigkeiten, ausser Rückgrat.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

War mit 21 Jahren noch nie auf einer Party und hab auch keinen Bock drauf. Genau so, wie mein ganzer Freundeskreis.

Such dir Freunde, die zu dir passen und gut ist.