Was kann ich tun gegen Abschiedsschmerz?

3 Antworten

du kannst eig nur Geduld haben (schwer, ich weiß ^^) warte auf das, was nun in deinem Leben ansteht - denn alles, was jetzt kommt, wird dich auf Dauer vom Abschiedsschmerz ablenken und die neuen Begebenheiten (neuer Inhalt, neue Menschen etca) werden den Platz einnehmen und so wird der Schmerz irgendwann von ganz allein vergehen.

Du freust dich einfach auf die vielen neuen Erfahrungen, die vor dir liegen. Jeder Weg schenkt dir sein Wunder.