Ohne schlaf den schultag überleben?

5 Antworten

Ach verdammt man.. das schaffst du schon.. Schule ist verdammt lustig und chillig.. darfst alles nur nicht so ernst nehmen wenn du müde bist und vom Stuhl kippst mach einfach einen lustigen Spruch :D

Nick1217234
Fragesteller

Danke xD

Tja da musst du jetzt durch.

Lerne draus und schlafe nächstes Wochenende nicht allzu lange am Sonntag.

War bei mir genau das gleiche die letzten Wochen .. immer schön lange wach gewesen und dann vielleicht eine Stunde geschlafen und dann zur Arbeit .. nicht allzu empfehlenswert

Du musst da jetzt durch, mein Tipp: Trink grünen Tee oder Kaffee.

Ohne Schlaf bist du ja nicht - hast ja bis 15 Uhr geschlafen. Den einen Tag wirst du schon "überleben". Gehe heute Abend beizeiten ins Bett, und gut ist!

Kurzer Tipp für die bevorstehenden Sommerferien: Lasse während der Ferien deinen gewohnten Schlafrhythmus nicht sehr aus dem Ruder laufen und beginne ca. eine Woche vor Schulanfang damit, abends zur in der Schulzeit gewohnten Uhrzeit ins Bett zu gehen, dir den Wecker auf die 'gewohnte' Zeit einzustellen und aufzustehen, wenn der Wecker klingelt, damit sich der normale Schlafrhythmus wieder einpendelt.

AstridDerPu

Nick1217234
Fragesteller

Vielen dank

es kann doch nicht sein, dass du nie eine nacht nicht geschlafen hast