Gilt eine Entschuldigung an die Schule durch schlechten Schlaf aus verschiedenen Gründen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

4 Antworten

Nein

Nein, das ist KEIN Grund für eine Entschuldigung.

Das hast Du durch den Energydrink selber Verursacht.

Niemand hat Dich gezwungen, booster am Abend zu nehmen.

Auch wenn man aus welchen Gründen auch immer (außer Krankheit) schlecht schläft, erfüllt man am nächsten Morgen seine Pflicht (Schulpflicht).

Du hast halt einen Fehler gemacht - nun zieht deinen Schultag so durch.

Nun hast Du hoffentlich gelernt, dass Du so ein Zeugs abends nicht trinken solltest, wenn Du anderntags Schule hast.

Sternenstaub777  29.08.2022, 00:18

Ich füge noch hinzu, dass Booster generell gefährlich sind und zu Hirnschlägen und Herzinfarkten sowie hohen Blutdruck führen können. So ein Zeug sollte man generell nicht nehmen. Warum muß immer alles gepusht, geboostert usw. werden. Reich das normale Training nicht aus?

Ja

Allerdings musst du's klar ein bisschen kompetenter formulieren ;)

Jemand681
Fragesteller

Wie kompakter?

Illusionworld  24.03.2022, 14:33
@Jemand681

Ähm..kompetenter meinte ich sorry. Naja, würde halt sagen aufgrund von Schlafstörungen, Müdigkeit oder Schwindel. Die leute springen manchmal viel mehr darauf an, wenn man die Symptome anspricht als den Ursprung, glaub mir ;)

Nein

Nein, denn du bist nicht erkrankt.