einschlafen nach hardcore?

2 Antworten

Das kann man nicht genau sagen. Bei manchen wirken Energys gar nicht mehr so stark wenn man sie häufig trinkt. Manche werden/bleiben aber auch davon wach. 

Generell würde ich dir jedoch davon abraten, sowas vor dem Sport zu trinken, da Energy Drinks dafür nicht gedacht sind. Sie sollen ja so zu sagen den Sport ersetzen. 

Achso sorry dachte es handelt sich um einen energy drink...:) erstmal gegoogelt haha

0

Musst du ausprobieren. Am besten wäre es den Booster morgens zu nehmen dann kannst du auf jeden Fall Abends schlafen.

Kokain urintest positiv?

Hallo wurde bei der Polizei Kontrolle, weil ich so nervös war (war meine erste Kontrolle) auf Drogen getestet. Kokain positiv. Habe noch nie in meinem Leben mit Drogen zu tun gehabt und sonst auch noch nie Probleme. Die Polizisten haben mir auch geglaubt das ich kein kokain genommen habe. Leider müssen sie den Test objektiv bewerten und ich musste Blut abgeben... ich nehme zum Fitness Training gelegentlich Hardcore Pre-Workout booster, so auch an diesem Tag.... jetzt hab ich schiss das wirklich in meinem Blut ein minimal wert von kokain sein könnte?! Aufgrund des hardcore booster...... Droht mir damit eine MPU? Oder hab ich Chance auf eine "milde" Strafe? Kann ich rechtlich dagegen vorgehen? Ich habe wirklich noch nie kokain oder ähnliches genommen :(

...zur Frage

Ersatz für Koffein vor dem Krafttraining?

Ich (16jahre, 64kg, 177cm, drücke 53kg 6mal auf der Bank) esse eher wenig da ich nicht viel essen kann und habe wahrscheinlich deshalb Probleme, meine Muskeln ausreichend auszureizen im Training. Ich bin schlapp bevor meine muskeln es sind. Deshalb probierte ich pre workout booster aus und machte gute Erfahrungen damit. Da ich nicht ganz mit den Inhaltstoffen zufrieden war, kaufte ich die einzelnen inhaltstoffe und mixe mir vor jedem training (3-5mal pro woche) einen eigenen booster. Jedoch verliert koffein die wirkung wenn es so oft einnimmt und suche deshalb nach einem ersatz, mit dem man die kraft und den fokus leicht verbessern kann. Mein momentaner booster: 10g bcaa (für geschmack, muskelversorgung), 6g citrullin, 5g arginin akg, 3g tyrosin und 200mg koffein (+1g taurin für bessere wirkung), was ich jedoch weglassen will da ich mich schnell dran gewöhne und maximal 2 mal pro woche benutzen. Was wäre eine gute ergänzung?

...zur Frage

Wie oft sollte man Hardcore Booster maximal konsumieren?

Ich bin neu in der Welt der Hardcore Booster. Habe mir selber vor dem Training, ab und zu einen Kaffee aufgebrüht und mir dazu ein bis zwei hochdosierte Arginin Kapseln eingeworfen. Das hat bei mir für einen ordentlichen Pump gesorgt.

Neulich habe ich bei einer Supplement Bestellung eine Gratisprobe von einem Hardcore Booster dazu bekommen. Das Ding ist randvoll mit Stimulanzien gewesen. Die Inhaltsstoffe waren unter anderem DMAA, APM Citrat und DMHA.

Das Teil hat geknallt wie Sau und ich hatte ein wahnsinnig intensives Training. Also mit meinem bisherigem Verständnis von 'Booster' hatte das nichts mehr zu tun. Ich war total fokussiert und energetisch. Ich wollte mich fast gar nicht mehr an die Pausenzeit zwischen den Sätzen halten und habe außerdem totale Kraftsteigerung bemerkt.

Das war wirklich eine irre Erfahrung und nun habe ich mir einen Booster mit ähnlichen Inhaltstoffen bestellt. Meine Frage ist: Wie oft sollte man einen Trainingsbooster einnehmen? Ich habe keinesfalls vor es jedesmal zu nehmen bevor ich pumpen gehe. Sagen wir ich würde anfangen es 1-2 mal die Woche einzunehmen...wäre das schon zu oft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?