Wachstumsschmerzen Beine nach Booster Impfung?

3 Antworten

Von Experte David bestätigt

Die "Wachstumsschmerzen" können auch auftauchen ohne dass sie etwas mit Wachstum zu tun haben.

Sind dann einfach Gelenkschmerzen, die manche Menschen bei Wetterumschwüngen etc. pp. bekommen.

Ich selber bin 40, und habe diese Schmerzen nach wie vor in unregelmäßigen Abständen.

Bei mir hilft Wärme sehr gut ... Sprich Wärmecreme ... etc. pp.

Wenn ich diese in den Knien habe, helfen komischerweise auch ~ 50 Kniebeuge.

Also wie gesagt, versuch es mal mit Wärme. Sollen die Schmerzen anhalten, dann solltest du einen Arzt konsultieren.

Ganz ehrlich angesichts der Entwicklung von Corona hab ich dritte Impfung als junge Erwachsene gemacht.

icj habe die zweite auch gar nicht gut vertragen und ich würde mich nie mehr impfen lassen dagegen

Kann man aus der Ferne nicht sagen, was das für Scherzen sind.

Kontaktiere Deinen Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport