Wachstums Schmerzen mit 22?

1 Antwort

Ich bin 25 Jahre alt und kenne diese Schmerzen bis heute noch. Habe allerdings deshalb nie Schmerzmittel genommen und es bis dato als "normal" abgestempelt.
Da es aber in der Schwangerschaft auch vermehrt auftrat, empfahl mir meine Hebamme mal Magnesium einzunehmen. Bis zu 250 mg pro Tag sind okay und das hat die Schmerzen deutlich reduziert.

Dass es bei dir auch gesondert dann auftritt, wenn du dich körperlich angestrengt hast (Muskeln brauchen Magnesium), spricht ebenfalls für meine "Theorie". Versuche es mal.

Pietzkie
Fragesteller

Dankeschön für deinen Tipp, das werde ich aufjeden fall mal ausprobieren 👍🏻