Starke Beinschmerzen jeden morgen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

osteoporose 0%
Cushing-Syndrome 0%
Krankheit 0%
hilfe 0%
knochen 0%
medikamente 0%

1 Antwort

Den Calcium- und Magnesiumspiegel kontrollieren, sonst kann das Vitamin D als Co-Faktor nicht optimal wirken und die geschilderten Beschwerden könnten auftreten.

Nochmal mit dem behandelnden Arzt sprechen, wenn ca. 3-4 Monate nach Behandlungsbeginn keine Besserung auftritt. Gerade hormonelle Behandlungen brauchen viel Zeit, wirken nicht von heute auf morgen.

Tägliche Flüssigkeitszufuhr kontrollieren!

Man muss einer Behandlung/Therapie Zeit geben, damit sie eine optimale Wirkung erzielen kann.

Empfehlenswert ist auch ein Spezialforum für Menschen mit dem Cushing-Syndrom.