Beinschmerzen nach dem Fußballtraining?

2 Antworten

Hallo! Vermutlich Muskelkater - 2 Tage Pause.

Wird es aber nicht spätestens am 3. Tag besser so ist es eine Verletzung - dann musst Du zum Arzt

Trainierst Du einige Wochen so ist das Problem eh durch. Sobald die Muskulatur dem Training gewachsen ist, gibt es keinen Muskelkater mehr. Muskulatur baut sich dennoch auf.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Havkey
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Unser Training hat letzte woche wieder angefangen und wir haben jetzt 3× die woche