Nach der Arbeit zum Fußballtraining gesund?

5 Antworten

Hunderttausende vom Amateurspielern machen das so. Sport kann auch eine Abwechslung vom Arbeitsleben sein. Die Belastung bei deiner Arbeit ist auch eine ganz andere als beim Sport. Nach dem Stehen kann etwas Bewegung und frische Luft recht gut sein.

Ist bestimmt gut! Wenn du bei der Arbeit die meiste Zeit nur stehst und dich nicht viel bewegst, ist es für Gelenke, Muskeln und vorallem für den Kreislauf gut danach noch Sport zu machen.

Also ich glaube nicht, dass es ungesund ist. Unser Körper passt sich ja den äußeren (und inneren) Umständen an.

Und es ist ja ein Unterschied ob man nur steht oder sich bewegt... ;)

Ist bestimmt gut, da ein bisschen Bewegung gefordert wird.

Gerade weil du den ganzen Tag stehst ist es gesund nach der Arbeit Sport zu treiben.