Ich gehe vor Arbeit immer 1 h spazieren - ist das gesund?

4 Antworten

Es ist zumindest nicht ungesund außer dein Spaziergang verläuft entlang von vielbefahrenen Straßen.

Ja sicher. Hast zwar kein Trainingsreiz, wirst aber wach und munter.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ja, aber nur sehr niederschwellig...

Für jemanden der alt, krank, gebrechlich oder stark übergewichtig ist, zählt das schon als Training. Für jemanden der jung, schlank und gesund ist, ist das nur mehr als nyx.

Bewegung an der frischen Luft ist immer gut!