Bein schmerzen?

3 Antworten

Mein erster Gedanke ist, das sich deine Oberschenkel verspannt haben und sich dies auf deine Knie ausweitet.

Geh zum Arzt mit und lasse dir eine Physiotherapie verschreiben. Ich empfehle dir, wenn möglich auf Schmerzmittel zu verzichten.

#schwerbehindertenerfahrung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leono772
Fragesteller

ich werde da mal meine eltern fragen. Vielen Dank :)

handicTRA  05.02.2021, 12:46
@Leono772

Ich rate dir, wegen deinen O-Beinen & Plattfüßen, zu trainieren.

Plattfuß=https://youtu.be/ZWAarlCxHmU
O-Beine=https://youtu.be/jEqqp1VUD68

Richte deinen Fokus hauptsächlich darauf, deine Einlagen loszuwerden, denn diese behandeln nur die Symptome und unterstützen das Grundproblem. Wie ein Auto was rostet, du jedoch nur das Gehäuse entrostest.
Und versuche auch zeitgleich deine O-Beine im Alltag zu behandeln durch die Tipps aus dem Video.

Du hast O-Beine. Solltest zum Orthopäden geh´n.Vielleicht helfen ja schon Schuheinlagen zur Entlastung.

Leono772
Fragesteller

ich trage schon seit 3 jahren einlagen da ich plattfüße habe, gibt es da noch einen anderen weg?

Goldstueck811  05.02.2021, 10:26
@Leono772

Kann ich Dir leider nicht sagen, bin kein Orthopäde.Wann warst Du das letzte Mal bei einem?

Goldstueck811  05.02.2021, 10:36
@Leono772

Da die Knieschmerzen anscheinend neu sind, würde ich das abklären lassen, was die Ursache dafür ist.

Wenn die Schmerzen anhalten, solltest Du zum Orthopäden gehen.