Bein schmerzen beim laufen?

4 Antworten

Da kann, leider, keine befriedigende Antwort gegeben werden. Die Schmerzen können viele Ursachen haben: Anfang einer Thrombosebildung, Venenverengung, Durchblutungsstörung. Eine mechanische Verletzung (Ruptur) ist eher unwahrscheinlich - da treten die Schmerzen plötzlich auf und sind bei Belastung permanent vorhanden. Eine Klärung kann nur durch ärztliche Untersuchung erfolgen.

Kommt drauf an, wo es weh tut Wade, Knie, Oberschenkel ,Fuß... lässt der Schmerz nach, wenn du stehen bleibst? Kommt der Schmerz schnell oder schleichend?

geh zum arzt und lass das abklären. hier hat keiner eine kristallkugel

Ab zum Arzt, warscheinlich eine bandscheiben ruptur.