Was tun gegen Beinschmerzen?(Ausbildung, Einzelhandel)?

3 Antworten

Hey Du.

Ich hab vor 2 oder 3 Jahren hier auf förmlich und haargenau die selbe Frage schon mal eine Antwort gegeben. Leider find ich die nicht eben, aber da stand, glaub ich, alles drin, was da wichtig ist oder wäre für Dich. Womöglich. Ging auch um Einzelhandel- und oder Lagerarbeit, mit fürchterlichem Fußwehaua nach wenigen Tagen wegen Ausbildungsbeginn.

Entweder selber bitte mal suchen, bzw. sobald ich drüber gestolpert bin, leite ich weiter an Dich.

Hoffe, trotzdem ok für Dich erstmal. Sorry.

LG ChloeSLaurent

Lass dir Einlagen verschreiben. Das Fussbett ist Gold wert. Dann wird es schon werden.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit