Beine (Mann) sind einfach zu dünn - was noch tun?

5 Antworten

Hmm, ich tippe darauf, dass das bei dir genetisch ist. Gewisse Leute haben von Natur aus breitere Hüften, andere einen gewolbten Bauch, kleine Brüste, etc. Da kann man leider nicht sehr viel ausrichten.

Das einzige, was ich dir empfehlen würde, ist, dir einen Personal Trainer zuzulegen, gleichzeitig vllt einen Physiotherapeuten, Sportarzt, oder einen Ernährungsberater aufzusuchen. Hast du schon einmal daran gedacht, einen dieser Hormontests zu machen, die analysieren, welche Nährstoffe dein Körper wirklich braucht? Mit einer ganz spezifischen Ernährung und einem spezifisch auf dich ausgerichteten Beintraining, das dir ein Personal Trainer in Bezug auf deine Bedürfnisse zusammenstellt, kannst du deine Beine vllt effektiver trainieren.

Sonst fällt mir leider wirklich nichts ein.

Lustigafraga
Fragesteller

hi. Ja genau das mit den Hormonen werde ich tatsächlich jetzt in Angriff nehmen, da mir diese Idee so noch nicht kam, aber mir vorhin auch ein Freund davon erzählte. Ich habe am Donnerstag nen Termin bei meiner Hausärztin. Andere Idee war eventuell Schilddruse damit zusammenhängend auch

Tun dir die Knie weh, wenn du Kniebeugen machst? Die hatten mir sehr geholfen! Operon-Muskelwachstum.

Lustigafraga
Fragesteller

nein die mache ich hin und wieder mal. Und merke dabei die Anstrengung auch aber eben keinen Erfolg

Harammachtspass  10.08.2020, 16:18
@Lustigafraga

Vielleicht ist einfach der Promotor eines Exons Methyliert oder deacethyliert, sodass das Gen nicht mehr expremiert werden kann oder aber eben eine Mutation, die dem Protein eine falsche Struktur geben.

Harammachtspass  10.08.2020, 23:04
@Lustigafraga

Das deine Gene möglicherweise keine Proteine produzieren können, die für den Muskelaufbau notwendig sind mehr nicht

Du trainierst deine Beine seit 10 Jahren im Gym ...

Das kann nicht sein.

Wie ernährst du dich denn ?

Gruß DayX19

Lustigafraga
Fragesteller

Doch. Seit Ende 2009, mache Ubungen wie jeder andere wie beschrieben. Bin im Fitnessland. Und genau deswegen wende ich mich ja an Foren wie diese hier :/ weil ich ja selbst nicht mehr weiter weiß

Lustigafraga
Fragesteller

Und ich ernähre mich die Woche über von Eiweiß Produkte Etc, sprich Huhn, Pute, Gemüse, Eier, Thunfisch usw, einmal in der Woche Cheat day

Lustigafraga
Fragesteller
@David

grundsätzlich ja. Auf Grund meiner Arbeit schaffe ich das nicht jeden Tag aber zB jetzt im Urlaub achte ich sehr darauf

trainiere deine beine doch, dann kriegen sie durch muskeln eine gewisse definiertheit und natürlich auch masse.

so könnte man glatt denken, es wären frauenbeine.

Lustigafraga
Fragesteller

Danke, aber wie ich schreib trainiere ich Seit zehn Jahren. Jegliches Training hat nichts gebracht bei meinen Beinen. Ich trainiere sie natürlich trotzdem weiter falls das die Aussage ist.

Lustigafraga
Fragesteller

Hallo. Dann hast du meinen Beitrag nicht gelesen wohl, habe doch geschrieben das ich seit zehn Jahren trainiere

NoIndividualism  08.12.2021, 23:30

Wtf du weißt schon, dass muskeln nicht übelst definiert aussehen an den beinen wenn man nur da liegt und nicht anspannt? Finde sieht voll ok aus, da gibt es viel schlimmere knochige Beine oder auch einfach nur fette unfitte ;-;

Ich kann dir diesbezüglich leider nur wenig helfen, außer dir zu sagen, sei so zufrieden, wie du bist.

PS Krieg der Welten ist schon ein toller Film, nicht

Lustigafraga
Fragesteller

:D :D hahaha wenigstens etwas Humor hier. Aber genau das ist das Problem dabei. Ich bin nicht zufrieden damit wie sie aussehen.