Beine (Mann) sind einfach zu dünn - was noch tun?

Hi Leute, ich männlich 30 habe leider damit zu tun dass meine Beine seit der Kindheit einfach zu dürr sind. und zwar nicht in dem Sinne dass sie bei einem Kind eh dünner sind als bei einem Erwachsenen sondern dass sie dünn geblieben sind einfach. 

ich treibe seit zehn Jahren Kraftsport und habe bei meinem Oberkörper ganz gut Ergebnisse erzielt aber bei meinen Beinen nicht, sie sind einfach sehr sehr dünn geblieben, fast so als ob da nichts kommen kann/ will. Das Ding ist das ich bei den Übungen so viel schaffe und mache, wie andere: Beinpresse, Beuger, Squats, Fahrrad fahren etc. Ich habe auch schon alles ausgetestet: bis zum Versagen, Steigerung, Abwechslung in dem Einheiten etc.

Es ist so krass das ich Im Sommer nicht mit kurzer Hose raus gehe, selbst bei dieser Wärme wie jetzt nicht, weil ich mich schäme. Ich würde gerne erfahren, ob es hier noch jemanden gibt, der vllt eine Losung gefunden hat. Ist es vllt hormonell? Ist es einfach genetisch, aber kann man trotzdem etwas machen?

Mir kam eine Idee noch: klingt vllt kompliziert aber was ist wenn bei mir der Fall damals auftrat: ich gehe davon aus das es für das Körperwachstum ein bestimmtes Hormon/ Botenstoff gibt, der dem Körper sagt, der Körperteil Soll jetzt wachsen bzw in die Beeite gehen, dann irgendwann der nächste etc. 

vllt ist dies mal bei mir was die Beine angeht, ausgeblieben. Natürlich nicht in der Länge (so an sich bin ich ja gewachsen, um das noch dazu zu sagen) aber vllt was die Dicke angeht.

Wäre es möglich das dies noch einmal bei mir ausgelöst werden kann?

...zur Frage

trainiere deine beine doch, dann kriegen sie durch muskeln eine gewisse definiertheit und natürlich auch masse.

so könnte man glatt denken, es wären frauenbeine.

...zur Antwort

Nutze ALLE Möglichkeiten, die du hast.

Die Jobbörse ist eine davon, Xing, usw. sind weitere.

...zur Antwort

Kommt drauf an wer es trägt. Bei dieser Frau vom Bild sieht es absolut beschissen aus. Wenn ich mir ausmale, wer das meiner Meinung nach so tragen sollte, dann wirds schon annehmbarer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.