Wie bekommt man so dünne Beine?

...komplette Frage anzeigen So ungefähr  - (Beine, Oberschenkel)

5 Antworten

Davon abgesehen dass das so aussieht, als ob die betreffende Person an Anorexie leiden würde, gibt es auch Menschen die von Natur aus so schlanke Beine haben.

Allerdings sieht das nicht besonders schön aus, und vor allem nicht weiblich.

Wenn ich so jemandem in der Stadt begegne, möchte ich diese Person sofort zum Essen einladen und füttern.

Zum Teil sehen manche Leute von Natur so aus.

Der andere Teil hungert halt krankhaft um so auszusehen (wobei ich nicht verstehe, was daran erstrebenswert ist).

Da sind denke ich mal kaum Muskeln drin, also musst du dich gesund ernähren und keinen Sport an den Beinen betreiben.

😊

Hat viel mit Veranlagung oder auch Untergewicht zu tun. Aber pauschalisieren lässt sich das nicht

Und das ist erstrebenswert? Verstehe die Männer nicht die das mögen und Vorallem nicht die Frauen die das beneidenswert finden

Bekloppte Welt

Was möchtest Du wissen?