Joggen für "lücke" zwischen Oberschenkel?

- (Beine, Oberschenkel, Lücke)  - (Beine, Oberschenkel, Lücke)  - (Beine, Oberschenkel, Lücke)

6 Antworten

Hallo! Vergiss es und lass Dir helfen. Die Bilder sind ein Schock.

Die größte Lücke entsteht immer wenn man stirbt.

Ja.. der Fettanzeil nimt ab ! Also kommt auch diese Lücke.. Aber es bauen sich natürlich auch Mukeln auf !

Also ich habe die lücke durch abnehmen bekommen

Diese sogenannte "Lücke" zwischen den Beinen nennt man Thigh Gap. Sie hängen von der Anatomie deines Körpers ab! Entweder man wird damit geboren, oder eben nicht. Diese Thigh Gap antrainieren kannst Du nicht!

Diese Lücke bekommt nicht jede! Die meisten die das haben sind extrem dünn und/oder haben den passenden Körperbau! Auf dem Bild unten siehst du was ich meine! Leute die nicht die passende Hüfte haben bekommen diese Lücke erst wenn sie extrem untergewichtig/magersüchtig sind.

Du musst nur deinen Körperfettanteil senken, Joggen ist nicht gut wegen der Muskeln die aufgebraut werden, Diät und Rad fahren oder Schwimmen!

lg

- (Beine, Oberschenkel, Lücke)

Natürlich hilft joggen auch! es kommt schließlich darauf an WIE man welche Sportart macht. Tendenziell ist es so, dass Ausdauersport (lange nur mäßig schnelles joggen, Rad fahren oder Schwimmen) den Körperfettanteil senken, und Training mit hohem Kraftaufwand Muskeln aufbaut.

0
@palina94

Natürlich da hast du durchaus recht, aber jetzt erklär mal jemandem der "nur mal eben schnell" abnehmen bzw. so ne Lücke will, wie er was und wie oft usw. machen soll, dafür haben die wenigsten die Geduld, für die Umsetzung erst recht nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?