Würdet ihr putzen oder schlafen jetzt?

3 Antworten

Was du machen sollst? Mmh. Ich bin am Aufräumen und Putzen, mache gerade eine Pause und in ein paar Minuten geht es wieder weiter. So ist das Leben als Nachtvogel :-D Aber ich werde mich gegen Morgen hinlegen und um die 6 Stunden schlafen, dann ist etwaaas Haushalt, etwas Familienzeit und danach ab zum Fitnesstraining.

Fazit: Belastet dich die aktuelle Situation oder könntest du mit einem solchen Rhythmus langfristig leben?

Die mMn beste Zeit für Kreativarbeit, Spiel, Spaß und Putzen ist sowieso die Nachtzeit. Die im Sommer idealen Wach- und Schlafzeiten wären für mich von 12 bis 17 Uhr schlafen und den Rest der 24 Stunden wach sein.

Versuche zu schlafen, sonst bringst du deinen ganzen Rythmus durcheinander.