Warum bin ich abends immer so extrem müde?

6 Antworten

sei froh, besser wie als wenn du Schlafprobleme hast wie ich manchmal wenn ich erst um 3 Uhr nachts einschlafe aber frühs wieder raus muss.
Aber das passiert auch nur wenn ich von mir aus bis nach 1 Uhr nacht wach bleibe.

Man sagt jede Stunde vor 24 Uhr zählt vom Erfolungsfaktor her doppelt.

Ich hatte das als ich Eisenmangel hatte. Nach einer Infusion und 1 Monat später ging es mir langsam besser. Hormonelle Veränderungen usw. können ebenfalls einen Grund darstellen. Ebenso Depressionen oder einfach nur Wachstum oder zu üppiges, fettiges Essen am Abend.

du solltes abklären lassen ob du eine Mangelerscheinung wie Vitamin B, Vitamin D oder Eisenmangel hast.

Versuchs mal mit Vitamin D und lass generell deine Werte vom Arzt prüfen.

Vielleicht solltest du mal einige Tage nicht dagegen ankämpfen, der Körper nimmt sich das was er braucht, in dem Fall Schlaf. Vielleicht ist es danach wieder besser.