Ist haram, so weit ich weiß

...zur Antwort

Party’s etc.

...zur Antwort

Die wollen wissen, ob du noch zur Schule gehst und wie deine Zukunft aussieht, also schicke ihnen einfach die Schulbescheinigung.

...zur Antwort

Ich wurde bereits mit 14 schon öfters alleine gelassen, das war eigentlich Mega geil, weil ich mir jeden Tag essen bestellen konnte^^. Es ist nicht schlimm und du überstehst es.

...zur Antwort

Kannst du beantragen.

...zur Antwort

Hey,

prinzipiell könntest du auch einfach eine Fachhochschulreife machen :), vielleicht geht das auf deiner Schule ja.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie viele welchen Kurs gewählt haben, aber meistens bekommt man einen Kumpel bei einem Kurs.

...zur Antwort

Ja, das bin 1zu 1 ich.

...zur Antwort

Ich würde einen guten Realschulabschluss präferieren.

...zur Antwort