Schlafen oder Durchmachen vorm 1. Schultag nach den Ferien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so ist und du es durchziehst bis zum letzten tag, kauf dir 2 energy's und en caffe die 2, energys für die nacht und dann morgens en caffe. 1. tag ist sowieso nix los und dann biste richtig müd kannste um 8 uhr penne gehn und dann morgens fit (: So mach ichs

Hehe..geht mir genauso, ich kann dir nur empfehlen, versuch jetzt noch in den ferien früh einzuschlafen (beim fersehen wird mir immer müde, stell einfach den sleeptimer auf eine stunde und dann versuch zu schlafen), dann gewöhnst du dir das wieder langsam an.. stell dir den wecker erstmal um 11, dann um 10 und dann um 9 das hat mir geholfen, aufjedenfall in den Herbstferien ^^

Und wenn du am tag dann wieder müde wirst, geh nach draußen, trink wasser oder triff dich mit freunden.

Ich hoffe das hilft dir vielleicht ein bisschen ^^

Von Tag zu Tag früher schlafen gehen, bis du deine gewohnte Schlafenszeit wieder einhältst ;)