Briefe an ältere Kollegin?

2 Antworten

Schwierige Frage. Man weiss nie, was in den Menschen vor sich geht. F

Fakt ist ja, dass in dem Brief nichts steht von "lass uns in Kontakt bleiben" oder " ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder". Aber wenn sie soziophob ist...vielleicht DACHTR sie das nur.. auf alle Fälle musst Du auf diesen Brief ich antworten aus Pflichtgefühl. Ich würde ihr eher mal eine Postkarte schreiben.. Irgendwann später..Mit der Mitteilung, dass Du in den Ferien dort arbeitest..

Schreib ihr doch einfach nochmal und gib ihr deine Nummer, vielleicht hat sie Lust sich mal zu melden.