Beste Freundin verheimlicht ihre Beziehung seit langem, was tun?

2 Antworten

wenn sie es von mir erwartet, dass ich ihr sowas erzähle, dann erwarte ich es auch von ihr.

Erwarten kannst du viel, sagen muss sie dir das trotzdem nicht. Es geht dich halt auch nichts an wer mit wem wie lange eine Beziehung hat. Nur weil du dich so offen mitteilst müssen das andere noch lange nicht tun.

Willst du das sich was ändert musst du mit ihre reden nicht hier irgend eine Bestätigung suchen.

Wie wäre es, wenn du sie damit konfrontierst. Oder du redest mal mit einer gemeinsamen Freundin darüber. Am besten ist es wahrscheinlich wenn du sie konfrontierst aber versuch nicht böse zu wirken. Gib ihr kein schlechtes Gefühl aber gib ihr die Chance sich zu entschuldigen. Versuch das am besten mit ihr persönlich zu klären. Also bei einem Treffen und nicht per Telefon oder SMS

SophieChiara
Fragesteller

Ja, werde es auch wahrscheinlich machen weil wenn ich zu ihr sagen würde hast du Zeit muss was mit dir besprechen geht mir mir soviel es geht aus dem Weg, das habe ich auch schon paar mal erlebt.. deshalb muss ich so tun, als würde ich ganz normal was mit ihr machen wollen oder gehe einfach zu ihr so „zum Besuch“. Mal schauen was dabei rauskommt :)