Freund Beziehung verheimlichen?

8 Antworten

Natürlich ist das normal. Es ist doch auch in Ordnung wenn man seine Beziehung nicht gleich jedem erzählt. Vielleicht braucht er auch einfach nur noch etwas Zeit :)

Und dich muss es ja auch nicht stören von daher, kannst du es ja auch erstmal so weiterlaufen lassen :)

Viel Erfolg euch beiden :)

Ich finde schon, dass man seine Partnerschaft glücklich und stolz mitteilen sollte.

Wenn er es nicht tut, könnten es ja auch Gründe sein wie:

Dass er nicht möchte, dass seine Beziehung in den Kakao gezogen wird,

Oder er Dich für sich alleine haben will,

Oder dass er im Wohnort eine andere Partnerin hat :-(

Ich würde mir über letzteres Gedanken machen, da ich das schon komisch finde! Ich wäre misstrauisch.

Aber das musst Du selber wissen.

Das ist ein elender Hallotrie .... der erzählt mir das nur nicht, damit ich ihm, DICH, nicht ausspanne. Der weiss, dass ich viel netter bin, wie er und will nur verhindern, dass ich Dich kennenlerne!

Er muss es ja nicht jedem auf die Nase binden, dass er eine Freundin hat. Komisch fände ich es nur, dass wenn er gefragt wird, es verneinen würde. Aber das bekommst Du ja leider nicht mit. Wenn Du ihn persönlich triffst, dann wirst Du schon sehen, ob er zu Dir steht und Dich stolz seinen Freunden präsentiert.

Ja ist es. Wo ich mit meinem ersten Freund zusammen war wusste es auch nicht jeder sofort. Also mach dir kein Kopf.