Freund Beziehung verheimlichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich ist das normal. Es ist doch auch in Ordnung wenn man seine Beziehung nicht gleich jedem erzählt. Vielleicht braucht er auch einfach nur noch etwas Zeit :) 

Und dich muss es ja auch nicht stören von daher, kannst du es ja auch erstmal so weiterlaufen lassen :)

Viel Erfolg euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss es ja nicht jedem auf die Nase binden, dass er eine Freundin hat. Komisch fände ich es nur, dass wenn er gefragt wird, es verneinen würde. Aber das bekommst Du ja leider nicht mit. Wenn Du ihn persönlich triffst, dann wirst Du schon sehen, ob er zu Dir steht und Dich stolz seinen Freunden präsentiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon, dass man seine Partnerschaft glücklich und stolz mitteilen sollte.

Wenn er es nicht tut, könnten es ja auch Gründe sein wie:

Dass er nicht möchte, dass seine Beziehung in den Kakao gezogen wird,

Oder er Dich für sich alleine haben will,

Oder dass er im Wohnort eine andere Partnerin hat :-(

Ich würde mir über letzteres Gedanken machen, da ich das schon komisch finde! Ich wäre misstrauisch.

Aber das musst Du selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist das nicht üblich. Wenn man jemanden wirklich liebt, will man das vor Freude der ganzen Welt erzählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es. Wo ich mit meinem ersten Freund zusammen war wusste es auch nicht jeder sofort. Also mach dir kein Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es für manche peinlich ist! Ist doch auch egal oder muss er jedem erzählen, oh ich habe ne Freundin,aber sehe sie nie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonchild1972
19.11.2016, 19:15

Wenn mir meine Freundin peinlich ist, wieso hab ich dann eigentlich eine? Wenn sie hübsch und intelligent ist, warum sollte ich sie nicht stolz präsentieren?

0
Kommentar von Peppi26
20.11.2016, 17:18

Weil viele Vorurteile haben gegen über fern Beziehungen und ausserdem könnte es auch heißen er denkt sich das aus!

0

Was möchtest Du wissen?