Beste Freundin verheimlicht, dass Sie in einer Beziehung ist, warum?

8 Antworten

Und warum fragst Du nicht einfach direkt was dran sei dass alle darüber sprechen dass xy und sie seit einem Dreivierteljahr ein Paar sind?

Du bist also auch nicht so ehrlich und erzählst ihr alles! Denn immerhin scheint darüber gesprochen zu werden und Du hältst die Gerüchte für wahr. 

Es wäre eigentlich ganz normal wenn man sowas hört dann der Freundin zu sagen "Weißt Du eigentlich dass die Spatzen es von den Dächern pfeifen dass xy und Du ein Paar seid?"

Wenn es was Festes wäre und ihr Euch als beste Freundinnen ständig seht hätte sie einen festen Freund doch eigentlich gar nicht verbergen können. Du hast die zwei noch nie zusammen gesehen und nur Geschichten gehört?

Nachdem ich sie darauf angesprochen habe, hat sie zugegeben, dass sie einen Freund hat und es verheimlicht hat.

0

Der einzige logische und vernünftige Grund der mir einfällt ist,das du in irgend ein Verhältniss(gut oder schlecht) zu seinem Freund stehst.

Ein anderer Grund würde kein oder wenig Sinn ergeben.

Kennst du bereits ihren Partner?Wenn nicht,dann wird es so sein.alles gute und Lg

Vielleicht hättest du ein Problem mit ihrem Freund?

Zb wenns dein ex ist oder sowas.

Naja ist natürlich schon komisch. Irgendwelche Gründe wird sie haben. Stelle sie doch zur rede. 

Redet offen darüber und dann kennst du den grund.

Soll ich meine beste Freundin erzählen, dass ich Suizid gefährdet bin, weil sie einen Freund hat und sie dann mit mir zusammenkommt?

Denn ich kann nur glücklich werden, wenn ich sie habe

...zur Frage

Ist Verheimlichen gleich Lügen?

Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe eine beste Freundin, die ich seit 13 jahre kenne, sie ist wie eine Schwester für mich, wir telefonieren täglich, unternehmen fast jeden zweiten Tag was und erzählen uns eigentlich alles. Nun hat sie einen Freund, mit dem es aber momentan nicht so gut läuft. Letztens hat mir dann eine Freundin erzählt, dass der Freund von meiner besten Freundin, auf sie steht. Ich habe ich versprochen, nix meiner besten Freundin zu sagen. Nun stelle ich mir die Frage, was soll ich machen? Meiner besten Freundin geht es momentan nicht gut, aus familiären gründen, und sie ist eigentlich total glücklich mit ihrem Freund. Soll ich gegenüber meiner anderen Freundin nicht treu sein, jedoch ehrlich zu meiner besten freundin? Ich würde jedoch sehr weh tun, und ihr würde es einfach nicht mehr gut gehen. Ich weiss nicht, ob ich es ihr erzählen sollte oder nicht? Er will bald schlussmachen, in der schule. Dann bekommt sie schlechte Noten und sonstiges. Ist verheimlichen anlügen, in dem Fall? Sollte ich es ihr sagen?

...zur Frage

Wieso habe ich keine Lust mehr auf Sex?

Hallo,

ich und meine Freundin sind beide 20 Jahre alt und sind seit 8 Monaten ein Paar.

Wir hatten jedes Treffen mehrmals Sex, dass wir uns spaßeshalber schon 'sexsüchtig' nannten. Jedoch war unsere Beziehung alles andere rosig, da wir uns sehr oft über alles mögliche stritten. Dann kam vor 5 Tagen der Punkt, dass wir uns trennen wollten. Wir waren beide 2 Stunden am weinen und keiner konnte gehen und loslassen, also entschlossen wir uns es noch einmal zu probieren. Seit diesem Tag jedoch habe ich keine Lust mehr auf Sex mit ihr, ganz plötzlich ... davor war ich verrückt danach.

Wenn sie versucht mich anzumachen, sie mich anfasst etc. spüre ich dabei keine Erregung oder ähnliches, habe schlichtweg keine Lust auf Sex mit ihr. Teilweise denke ich mir sogar, dass ich in dem Moment lieber was mit einer Anderen hätte.. hört sich fies an, aber ich will ehrlich sein und meine es nicht so.

Woran könnte das liegen? Ich meine, sie hat sich ja nicht von einen auf den anderen Tag optisch verändert oder ähnliches..

Danke im Vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Meine beste Freundin macht sich an meinen Freund ran - soll ich mit ihr befreundet bleiben?

Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein großes Problem: seit 10 Monaten bin ich mit einem Jungen aus der elften Klasse zusammen, er ist 17 und ich 16. Ich gehe in die zehnte. Meine beste Freundin auch. Wir sind seit dem Kindergarten beste Freunde. Jetzt ist es aber so: meine beste Freundin weiß, wie sehr ich meinen Freund liebe und dass ich mit ihm zusammen bin. Neulich hat sie ihn aber extrem angemacht. Und er hat mir erzählt, dass sie ihm einen Liebesbrief geschrieben hat. Er hat ihr gesagt dass er mich liebt, aber sie macht ihn trotzdem dauernd an. Ich habe sie vor kurzem darauf angesprochen, sie meinte nur: "Wenn du damit nicht klarkommst, dass ich ihn auch liebe, dann können wir keine besten Freundinnen mehr sein." Ich meine, wir sind seit wir kleine Kinder sind unzertrennlich!!! Aber mein Freund ist mir mindestens genauso wichtig. Soll ich mit ihr befreundet sein oder nicht? Hilfeee was soll ich tun? Bitte helft mir :( Und sry für die lange Beschreibung :'(

...zur Frage

Wird er mir vielleicht irgendwann verzeihen können?

Irgendwie fühl ich mich erleichtert das er es jetzt weiß..aber andererseits hat er die falsche Wahrheit..er glaubt mir jedoch nicht..also ich Versuch es jetzt mal zu erklären..ich hab gestern meinen Freund verloren den ich immernoch über alles liebe..und warum? Weil meine beste Freundin sauer auf mich war und er zu mir gehalten hat..dann hat sie ihm alles erzählt was ich ihr mal über ihn erzählt habe was ihm unangenehm ist..aber sie hat es verdreht sie hat alles anders gesagt als ich es ihr erzählt hab und jetzt sagt er 1. er wollte nie das ich es ihr erzähle und 2. das ich voll sch.. labber.. ich fühl mich total schuldig ja ich hätte es ihr nicht erzählen sollen aber sie hat es auch total verdreht..und ich hab ihr vertraut weil sie meine beste Freundin ist..und jetzt ist der Junge den ich liebe weg und das Vertrauen wird nie wie voher sein..ich hasse mich dafür..kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tuhn kann das er mir verzeiht ? Und wird er mir überhaupt verzeihen ?..

...zur Frage

Warum verheimlicht mir mein Freund seinen richtigen Namen?

Mein Freund verheimlicht etwas vor mir. Er hat mir gesagt er würde Tobi heißen aber er heißt Florian. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?