Was tun wenn meine Freundin mich ignoriert?

4 Antworten

Hab noch etwas Geduld :) Ich weiß, es ist schwer wenn man so auf die Folter gespannt wird aber vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit um sich über ein paar Sachen klar zu werden und es ist das Beste wenn du ihr in dieser Zeit Freiraum lässt.

Es kann auch sein, dass es eine Art Test ist, ob du quasi "durchhältst", da du ja auch gesagt hast, dass du auf falsche Gedanken kommst. Ich glaube wenn du es schaffst, diese Zeit durchzustehen, kannst du ordentlich bei ihr punkten.

Ich will aber auch keine Illusionen hervorrufen, es kann auch sein, dass sie genervt ist (auch wenn sie auch mal was falsch gemacht hat, aber manche Menschen können das einfach nicht reflektieren) und beschließt, die Beziehung zu beenden. Ich hoffe wirklich für dich, dass das nicht der Fall ist, aber sollte es nicht so sein und einer der ersten beiden Fälle stimmt, kann sich noch etwas Geduld bezahlt machen.

Liebe Grüße und viel Glück :)

TsoTom
Fragesteller

Danke. Aufbauende Worte. Eigentlich lief es IMMER gut aber im Moment musste ich einfach was schreiben man. Danke. Ja mal sehen was passiert.

Butterblume118  09.09.2017, 00:05
@TsoTom

Wie gesagt, ich wünsche dir echt alles Gute für eure Beziehung und hab Geduld mit ihr, sie wird dir dankbar sein (wenn sie nicht komplett bescheuert ist) :D

TsoTom
Fragesteller
@Butterblume118

Danke. Es entspannt was abzulassen und zu schreiben haha. Kennst sicher.

Butterblume118  09.09.2017, 00:16
@TsoTom

Na klar, es ist gut, Dampf abzulassen und einfach alles rauszulassen, danach kann man klarer denken :)

Ishidres  11.07.2021, 21:52
@TsoTom

Hi. Bin ein paar Jahre spät dran mit dem Kommentar, aber würde mich interessieren wie es dann letzten Endes ausging? Hat sich das Warten gelohnt? Habt ihr euch wieder vertragen? Bin in einer ansatzweise ähnlichen Situation.

Hallo,

ich weiß jetzt nicht wie lange ihr zusammen seid bzw. was du getan hast.

Allerdings ist es meiner Meinung nach schon kindisch jemanden 3 Tage zu ignorieren. ^^ Als ob man nicht alt genug wäre etwas zu klären. Ich meine sie kann dir ja sagen, dass sie keine Lust auf dich hat momentan oder es beenden oder sich eben normal aussprechen. Jedenfalls ist ignorieren eine total blöde Sache finde ich.

Wenn ich mit meinem Freund streite, ignorieren wir uns nicht...wir sprechen uns solange aus, bis alles wieder passt. Klar...wenn man sauer ist und sich nur anschreit ist es sinnvoll sich mal kurz aus dem Weg zu gehen. Aber dann sage ich normal: "Ich habe im Moment keine Lust mit dir darüber zu reden".

Aber wie gesagt, ignorieren und das über ne lange Zeit ist nie gut. Man kann ja über alles reden. ;P Viel Glück

TsoTom
Fragesteller

Danke. Ja schon. Wir sind jetzt dann 2 Jahre zusamm. Das ist es ja. Das stimmt ja. Wie lange seit ihr schon zusamm? Und in welchem alter liegt ihr? Wie können wir schreiben das nur wir zwei alles lesen können? Ich bin erst seit gestern hier drin haha

Spin0  09.09.2017, 20:45
@TsoTom

Bin auch erst seit kurzem hier, musste glaube ich Freundschaftsanfrage bestätigen dann sollte das gehen dann schreib ich dir das alles :D

oh gott was ein kindergarten. wenn sie ein problem hat soll sie mit dir reden. lass sie einfach in ruhe bis sie ihren mund aufkrigt würde ich sagen. ich hätte da keinen bock mehr mir mühe zu geben. oder du versuchst es nochmal und schickst ihr ne gaaaaaaaaaaanz lange melodramatische entschuldigungsnachricht

TsoTom
Fragesteller

Wasn das für ein Kommentar? Naja. Ich gebe Wert auf diese Bhz. Aber trotzdem nicht ewig so...

mamemimomu  09.09.2017, 00:09
@TsoTom

bhz? und ja sorry aber so verhalten von mädchen kann ich absolut nicht ab...

TsoTom
Fragesteller
@mamemimomu

Klar das sind Meinungsverschiedenheiten.  Du kennst ja nicht alles was mal war klar. Ja in deinem Sinne denke ich GENAU so. Sogar in meiner jetzigen Lage.

TsoTom
Fragesteller

Haha WAS eine Antwort. Ja versteh schon

Also ich weiß ja nicht was du vorhast aber wenn jemand derartig respektlos wäre indem er mich ignoriert wüsste ich was ich zu tun hätte...

Am besten wartest du einfach noch ca. eine Woche und probierst es nochmal sie anzurufen um dann mit ihr über alles zu reden und um dabei gleich klarzustellen dass ignorieren unter aller Sau ist. Wenn das nichts bringt oder sie dich weiterhin ignoriert dann lasse sie genau gleich links liegen wie sie dich. Wenn sie dich ignoriert hat sie nichts anderes verdient. Ich meine man kann jemanden anschreien das ist ok, auch verstehe ich es wenn man mal im Zorn einen Tag lang Abstand hält aber doch nicht tagelang sich nicht meldet.

TsoTom
Fragesteller

Woow. Gute Antwort. Ich respektiere sie und verstehe sie. Allerdings habe ich ja auch anders reagiert als sie mal gesponnen hat. Also ich verstehe Was Du meinst. Meine Groß Tante hat mal gesagt -`Andere Mütter haben auch schöne Töchter`- Soll nicht heißen Schatz fi*k Dich aber die Gedanken gehen klarer weiße da hin wenn man ignoriert wird. Ich bekomme das aber hoffentlich mal auf die Reihe. Und wenn es soweit ist kann man ja zu zweit reden...!

Lisa20002  09.09.2017, 00:11
@TsoTom

Ja das kann ich verstehen in dieser Situation interessiert es einen oft nicht mehr. Allerdings könntest du es später bereuen wenn du deswegen die Beziehung an den Nagel hängst. Aber wenn sowas öfters mal vorkommt (also dass sie dich mal ein paar Tage ignoriert) dann vergiss sie.

Ich weiß jetzt natürlich nicht inwiefern du ihr unrecht getan hast, aber wenn sie dich seit drei Tagen ignoriert muss es entweder was sehr ernstes gewesen sein oder sie übertreibt maßlos.

TsoTom
Fragesteller
@Lisa20002

Ja. Sagen wir es mal so. Ich habe sie als was bezeichnet (keine Beleidigung wie zB. Fot*e oder Dumme Sau) Sondern anderes, was in meinen Augen Süß ist aber sie empfindet es aus so eine Art Unterdrückung oder so. Naja Ich habe es Akzeptiert aber bin trotzdem generft...

Lisa20002  09.09.2017, 00:16
@TsoTom

Keine Ahnung was du gesagt hast, aber wegen sowas zu spinnen ist Kindergartenniveau, mit dem Unterschied dass man als Kind nie mehrere Tage nachtragend ist. Vorallem wenn sie weiß dass es nicht böse gemeint ist....

Ich finde eher sie schuldet dir Rechtfertigung aber keinesfalls umgekehrt.

TsoTom
Fragesteller
@Lisa20002

Ok ja genauso denke ich zum teil. Ich will mich nicht über sie erheben aber auch nicht andersrum. Ist klar das es immer schwer ist!

Lisa20002  09.09.2017, 01:01
@TsoTom

Ich kann dir nur sagen dass viele Mädchen - alleine 5 aus meinem Bekanntenkreis - von ihren Freunden verlassen wurden weil diese sie nicht mehr aushielten wegen ihrem herumspinnen.

TsoTom
Fragesteller
@Lisa20002

Ja leider Gottes... Das ist so verdammt unnötig. Man wird sehen was wichtiger ist, das rumspinnen und spielen oder die Beziehung!

Lisa20002  09.09.2017, 10:29
@TsoTom

Die meisten Mädels sind (vorallem so mit 14/15/16) sowas um den Dreh so unreif, dieses klassische "passt schon" ist auch eine typische Antwort die von einigen gerne gegeben wird wenn er fragt was los ist während sie genervt zu ihm ist. Es ist fast so wie wenn viele Mädchen es genießen würden zerstritten zu sein anstatt wie normale Leute probieren den Streit zu beenden indem sie wie normale Leute darüber reden und alles klären bzw. den Grund des Streites beseitigen.