Meine Freundin will keinen Kontakt mehr. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast misst gebaut! Jedoch würde ich an deiner stelle noch nicht aufgeben und stattdessen lieber die sacher für 1-3 tage ruhen lassen (meine twegen auch 1 Woche). Nach dem du dass ganze ruhen lassen hast würde ich zu ihr persönlich (z.b zu Ihr nach Hause) gehen und mich für den misst entschuldigen denn ich gemacht habe und ihr sagen dass sie mir viel bedeutet und du weiter hin Kontakte mit ihr haben möchtest. (Aber noch ein besseren tipp von mir: Du solltest am besten selbst wissen wie du in solchen Situationen vor gehst denn nur Du und Sie wisst was da vorgefallen ist. Wir als Außenstehenden wissen nur die hälfte und dass war auch der grund weshalb ich dies für richtig halte, hör auf dein Herz hör auf dein ich und handle nach dem. Wenn du es nicht mehr geradebiegen kannst hast du was gelernt. Lg Finds

DerTrollerxd 06.07.2017, 21:31

kleines Update: Habe angerufen und sie meinte sie will keinen Kontakt, allerdings waren da viele Jungs im Hintergrund die gelacht habe und die ganze Zeit sche*** gesagt haben. Meint sie das ernst oder sollte ich anrufen, sobald sie aus dem Urlaub zurück ist?

0
fakefinds99 06.07.2017, 21:33

Ich finde du sollst dies nicht ernst nehmen. Denn sie ist im Urlaub hat gerade ihren spass und macht sehr wahrscheinlich auf cool vor denn jungs. Es ist verletzend ich weis aber nimms nicht ernst (konntest die sache nicht ruhen lassen nh?)

0
DerTrollerxd 07.07.2017, 18:40

Sie hat angerufen haha und ich hab zurückgerufen

0

Schreib ihr einen Brief, wenn sie ihn nicht öffnet musst du ihre Entscheidung akzeptieren. Aber lass dir was süßes einfallen damit der Brief nicht zu deprimierend wird xD.. alter Trick- klappt immer

Du kannst es nur akzeptieren.

Das muss ja gewaltiger Mist gewesen sein, sowas macht man nicht, wenn einem jemand sooo wichtig ist...

Hey, wie wirde denn früher kommuniziert?
Wie wärs, wenn du zu ihr gehst oder einen Brief schreibst. Inet ist nicht alles im Leben
LG

DerTrollerxd 06.07.2017, 20:27

Ja aber das kann ich erst in 2 Wochen

0
DerTrollerxd 06.07.2017, 20:28

Und ich kann an nichts anderes mehr denken das macht mich fertig :(

0
Cruzix1902 06.07.2017, 20:28

Dann mach das in zwei Wochen. Es kommt doch nicht darauf an, ob du jetzt oder in 3 Jahren zu ihr gehst.

0
DerTrollerxd 06.07.2017, 21:31

kleines Update: Habe angerufen und sie meinte sie will keinen Kontakt, allerdings waren da viele Jungs im Hintergrund die gelacht habe und die ganze Zeit sche*** gesagt haben. Meint sie das ernst oder sollte ich anrufen, sobald sie aus dem Urlaub zurück ist?

0
Cruzix1902 06.07.2017, 22:08

Wenn dir was an ihr liegt, dann bleibt am Ball. Klar will sie nicht mit dir reden. Ich würde, wenn sie wieder da ist, zu ihr gehen. So kann sie nicht so leicht einfach weg gehen

0

Nichts, außer auf besseres Wetter warten.

Warte bis sie wieder Kontakt zu dir aufnimmt.

DerTrollerxd 06.07.2017, 20:27

wenn sie das macht.. :(

0
sojosa 06.07.2017, 20:27
@DerTrollerxd

Wenn nicht, dann will sie nicht und du musst das akzeptieren.

1
DerTrollerxd 06.07.2017, 21:31

kleines Update: Habe angerufen und sie meinte sie will keinen Kontakt, allerdings waren da viele Jungs im Hintergrund die gelacht habe und die ganze Zeit sche*** gesagt haben. Meint sie das ernst oder sollte ich anrufen, sobald sie aus dem Urlaub zurück ist?

0

Dann geh zu ihr nach Hause und rede mit ihr

DerTrollerxd 06.07.2017, 20:26

Bin im Urlaub noch 2 Wochen und ich kann an nichts anderes denken irgendwie :( Und wenn ich vor ihrer Tür stehe würde die mich killen

0

Was möchtest Du wissen?