Was süßes für die Freundin machen?

8 Antworten

geh mit ihr picknicken bei der Kälte will sie bestimmt kuscheln du kannst ihr auch Blumen noch besorgen oder schreib ihr einen brief mit einer Entschuldigung.

back ihr einen Kuchen, "entführe" sie zu einem Spaziergang als Überraschung, schenk ihr Blumen, Schreib ihr einen süßen Brief,.. es kommt nicht darauf an ihr etwas teueres zu kaufen, sondern es geht daraum, dass sie merkt, dass sie dir wichtig ist und du dir Gedanken und Mühe machst(: Du kennst sie am besten und überleg einfach wie du ihr ne Freude machen kannst(:

Lass ihr ein ein warmes Bad ein mit vielen rosen Blätter und viel Schaum und Sekt. Vielleicht auch noch bisschen musik und zu eine Schüssel Erdbeeren dazu davor vielleicht Blumenstrauß geben und dann sie zum bad bringen :))

Lad sie ins Kino oder so ein und sei richtig nett und romantisch. Evtl kannst du ihr auch daheim was kochen und ihr verbringt da einen schönen Abend ;)

Bei dm kann man online zb ein Kissen oder so designen evtl mit einem Foto von euch beiden

Viel Glück