Habt ihr einen süssen Spitznamen für Gonsche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gonther, Gono, Golo, Gonni, Gochen, Gonschi, Gokart, Gonedict Gonderbatch...

Schwierig bei so einem Namen. Gonsche ist doch schon kurz, bracuht doch jetzt keinen Spitznamen der darauf basiert. Such dir doch einen der auf einer seiner Eigenschaften oder so basiert.

Gonzo.

(Falls dir kein geeigneter einfällt, und er gerne einen haben möchte, dann gebe ihm einen, der ihm garantiert nicht(!) gefällt - und sobald er sich darüber mokiert, möge er selber einen besseren vorschlagen)

Ist das sein richtiger Vorname ?

Wie ist sein Nachname ?

Ja :D Ich will seinen Nachnamen nicht verraten ^^'

0

Spitznamen für den festen Freund?

Mir fällt es total schwierig für meinen Freund eine Spitznamen zu finden. Er nennt mich halt immer Babe, Honey, Baby, Schatz oder Süße, aber für ihn einen Spitznamen zu finden fällt mir echt schwer. Ich weiß auch nicht wirklich wie ich ihn einspeichern soll, Schatz finde ich total einfallslos. Hat jemand von euch einen Vorschlag?

LG

...zur Frage

Welcher Spitznamen gibt es für den Namen Mira?

hey .. ich hab da ein probLem : alle meine freunde haben echt cooLe spitznamen nur für Mira fällt mir einfach kein spitzname ein. Könnt ihr mir weiter heLfen?

...zur Frage

Brauche unbedingt einen japanischen männlichen süßen Spitznamen, was tun?

Hallo, ich will einem Freund von mir einen süßen Spitznamen auf Japanisch geben. Weil er ist ein Japaner, der süße Sachen mag (wie ich, ich mag auch süße Dinge x3)

(!) Bitte macht euch nicht lustig über ihn. Es ist ernst gemeint.

...zur Frage

Suche Spitznamen für meinen Freund?

Hey, ich suche einen Spitznamen für meinen Freund(ich bin 14 er 15). Ich nenne ihn bis jetzt nur Schatz, mir fällt kein anderer guter ein. Er nennt mich Schatz, Prinzessin, Model, bæ... aber ich kann ihn ja nicht Model, bæ oder Prinz nennen. Er gibt mir auch Spitznamen die zu meinem Namen passen, er heißt Jannik, finde auch keinen Spitznamen für seinen Namen.

Brauche allgemeinen Spitznamen und einen für seinen Namen😂❤

Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

welchen spitznamen kann ich meinen Freund geben?

ich weiß nicht wie ich meinen freund nennen soll den er nennt mich schon schatz er hat mir auch mal gesagt das ich ihn auch einen spitznamen geben kann aber nicht schnucki, bärchen oder sonst irgendwelche süßen spitznamen. Aber ich will auch mein freund nicht babe oder baby oder so nennen

...zur Frage

Spitzname für Rebecca?

Ich finde den Namen gar nicht so schlecht, hätte aber auch nichts gegen einen schönen Spitznamen. Mir fällt bloß irgendwie keiner ein außer "Becky" ... Weiß irgendjemand vielleicht einen Spitznamen? (muss auch nicht unbedingt was mit Rebecca zu tun haben ;))

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?