Habt ihr einen süssen Spitznamen für Gonsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gonther, Gono, Golo, Gonni, Gochen, Gonschi, Gokart, Gonedict Gonderbatch...

Schwierig bei so einem Namen. Gonsche ist doch schon kurz, bracuht doch jetzt keinen Spitznamen der darauf basiert. Such dir doch einen der auf einer seiner Eigenschaften oder so basiert.

Gonzo.

(Falls dir kein geeigneter einfällt, und er gerne einen haben möchte, dann gebe ihm einen, der ihm garantiert nicht(!) gefällt - und sobald er sich darüber mokiert, möge er selber einen besseren vorschlagen)