Freundin betrügt mich was soll ich machen?

12 Antworten

meine güte!

da betrügt sie dich und als wenn das nicht schlimm genug wäre, ruft sie dich auch gleich noch an!! ja gehts noch?

wenn sie es eh nie mehr machen wollen würde, dann hätte sie es auch für sich behalten können und es einfach nie wieder tun können. aber so..? tjaaa, jetzt leidest du auch noch wie sonstwas. und wofür???

weil sie zwar die eier hatte dich zu hintergehen, aber nicht um es dann auch auszusitzen, nein, sie hat dich mit reingezogen ins drama.

dumme pute, deine freundin. du bist selbst schuld, wenn du dir das weiterhin antun wirst mit der.

ganz ehrlich: der sommer kommt, du hättest gewiss besseres zu tun als dieses drama zu durchleben. überleg dir das gut... der alte spruch 'lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende' ist manchmal gar nicht so blöd.

alles gute dir!

Hallo nico199915

Was soll man da schon machen man außer die Konsequenzen ziehen und die Beziehung beenden? Junge ich weiß du liebst sie über alles, und ich weiß wie es sich anfühlt wenn man die Person nicht mehr bei sich hat die man über alles liebt, aber sie hat dich betrogen. Sie hatte was mit einem anderen Typen und sie hat es bewusst getan. Sie war nicht vollkommen dicht, sie war nicht unter Drogen. Sie hat dich danach angerufen und es dir eiskalt ins Gesicht gesagt das sie dich gerade betrogen hat.

Was denkst du was in ihr vorging in diesem Moment? Warum hat sie ihn geküsst, mit ihm geschlafen,  obwohl sie wusste das du zuhause bist, in diesem Moment und an sie denkst, ihr vertraust und sie über alles liebst? Was ging in ihr vor, als sie es getan hat? Warum hat sie es getan? Wo ist die Entschuldigung für diese Tat? "Ich hab Mist gebaut, es wird nie wieder vorkommen". Ich hab kein Verständnis für Fremdgehen. Denn Fremdgeher hatten in diesem Momenten auch kein Verständnis für diejenigen die sie wirklich lieben, die Zuhause sind und Vertrauen in einen Partner haben den sie lieben, mit dem sie sich verstehen und mit denen man stark verbunden ist.

Egal was sie sagt, egal wie oft sie es bereut. Sie hat es gemacht, sie hat dein Vertrauen ausgenutzt und dich betrogen. Wie willst du ihr jemals wieder vertrauen? Ihr in die Augen schauen mit dem Wissen das sie einen anderen hatte, während sie eigentlich nur dich hätte haben sollen?  Was ist wenn sie mal ausgeht oder du nicht weißt was sie macht? Kannst du ihr vertrauen oder denkst du nicht eher daran mit wem sie es diesmal tun würde? Willst du das dich diese Gedanken fertig machen Junge? Ewig wirst du dich fragen. Wieso hat sie es gemacht? Wird sie es wieder machen?  Was tut sie gerade, ob sie mich wieder betrügt?  Warum  gebe ich ihr meine Liebe und alles was ich bekomme ist Schmerz und Betrug? Nein Junge, so darf es nicht weiter gehen,egal wie sehr du sie liebst, egal wie sehr du nicht ohne sie kannst. Du darfst nicht weiter machen, du darfst ihr nicht verzeihen, nicht indem du mit ihr zusammen bleibst.  Du hast ihr einmal vertraut und das mit deinem ganzen Herzen, deinem ganzen Sein und ihr hat es nichts bedeutet. Gar nichts,egal was sie sagt. Es hat ihr nichts bedeutet man sie sagen und das mag stimmen, aber du hast ihr in diesem Moment auch nichts bedeutet. Das darfst du nicht vergessen. Für etwas was einem nichts bedeutet, verletzt man nicht den Menschen der einen etwas bedeutet.

Hab die innere Größe sie zu verlassen, klar und direkt. Kein Nachdenken, keine Zeit für dich, kein vielleicht. Ein einfaches. "Es ist aus." Das ist alles was du tun kannst, tun solltest.

"Ich habe dir vertraut und dir hat es nichts bedeutet. Ich habe dich geliebt und dir hat es nichts bedeutet. Ich hätte dir die Welt zu Füßen gelegt und dir hat es nichts bedeutet. Nicht was ich fühle, nicht was wir zusammen hatten und nicht was wir noch hätten werden können hat dir wirklich etwas bedeutet. Das hast du in diesem kleinen Moment mir gezeigt. Du hast mir das Herz rausgerissen, bist darauf herumgetrampelt und fragst um Verzeihung? Wie wäre es wenn du die Zeit zurückdrehst bis zu dem Moment wo ich dachte, das wir uns wirklich lieben würden. Nein. Es ist aus, denk darüber nach was du getan hast und vielleicht siehst du dann was du angerichtet hast und der nächste Mann der dir vertraut hat dann vielleicht mehr Glück als ich"

 Halt durch mein Bruder, lass dich von dem Schmerz nicht fertig machen. Du kannst das. Lass es laufen und dann sei ein Mann und beende es. MfG und mitfühlend Müller.

Was ist das denn für eine Freundin, wenn Sie dich einmal betrogen hat dann wird Sie das nochmal machen. die meinsten Menschen die betrügen machen immer den gleichen mist. du hast was besseres verdient. wenn Sie dir Fremdgeht dann pass auf das Sie dich nicht mit irgendwelche krankheit ansteckt.. Sorry aber ich hasse Menschen die Fremdgehen! Wenn Sie dich wirklich geliebt hätte dann hätte Sie das nicht gemacht. du kannst ihr eine zweite chance geben aber ich sags nur das wird nicht lange dauern.

viel glück

Sorry aber wenn man jemanden ,,liebt“ betrügt man ihn nicht. So was ist absolut unverzeihlich. Warte ein paar Tage ab bis sich die Sache ,,beruhigt“ hat und dann mach Schluss mit ihr. So was wird immer zwischen euch stehen.

Jessicahofst  15.05.2016, 00:33

Das stimmt ja schon, aber sie hat eine zweit Chance verdient, sie bereut das ja auch, weil bestimmt hat sie der Typ dazu manipuliert und verführt.

YTNaturUndPilzw  13.12.2023, 20:50
@Jessicahofst

Digga nein hör mal auf. Mädchen manipulieren immer und Jungs müssen danach tanzen. So ist es zumindest meistens

Das musst du für dich selber entscheiden was du machst. Ich finde es gut dass sie dich sofort amgerufen. Ich würde trotzdem mal mit ihr reden und ihr vll noch ne chance geben:)

nico199915
Fragesteller

Mhh ja ich liebe sie einfach zu sehr :( ich kann sie nicht verlassen...

Dxmond  12.05.2016, 12:59

lass dich aber nicht ausnutzen! Viel glück!:)