sprüch für betrogen verlassen, verletzt

6 Antworten

was willste mit dem Spruch erreichen ? Die Situation verändern ? Das bringt nicht das Geringste

Mir ist fast dasselbe passiert -.-

Schreib doch: "ihr habt auf ganzer Linie gewonnen" oder "ich habe mich von zwei Menschen gleichzeitig veräppeln lassen"

Ich persönlich hätte Stärke gezeigt und nichts davon öffentlich gepostet.

Und na klar , vermiss' ich dein Lächeln , doch am meisten vermiss' ich meins .

Es tut mir nicht gut , mich an dich zu erinnern .

Es liegt nicht an dir , es liegt an mir . Ich hab' was besseres verdient.

Denn wer geht, wollte nie wirklich bleiben.

Ganz viel Kraft , du schaffst das <3

danke :/

0

Es liegt nicht an dir , es liegt an mir . Ich hab' was besseres verdient. Spitzenmäßig, chiarake. DH, aber wie! lg rehlein

0

WIE ICH MEINE FRAU ZURÜCKGEKOMMEN HABE!!!
Ich erinnere mich, dass ich in meiner Schule in meinem Zimmer lag und meiner zukünftigen Frau Tagebuch schrieb. Ich schrieb alle möglichen Notizen und Fragen und Dinge, die ich mich fragen oder fragen würde, als ich sie schließlich traf. Ich würde mich fragen, wo sie war und was sie tat und ob sie auch an mich dachte. Ich war immer so stark in meinem Herzen, eine wundervolle Frau zu finden, die mich liebt und schätzt und mich für die Person schätzt, die ich bin. Ich dachte immer daran, dass ich gleich nach dem College heiraten würde, genau wie meine Eltern, und als dieser Plan nicht funktionierte, begann ich, entmutigt zu werden. Vor kurzem hat jemand meine Frau von meinen Armen weggerissen, nur weil er spirituelle Kräfte hatte, alle Hoffnung war verloren, bevor ich auf den Hilfsarzt Prophet Laz stieß, dem ich mich anvertraute, ich erzählte ihm meine lange Geschichte und er half mir, meine Geliebte zurückzugewinnen seine Gebete, die heute die Mutter meiner Kinder sind. Wenn Sie irgendein Liebesproblem haben, senden Sie eine E-Mail an den Arzt prayerstosavemarriage@hotmail.com :) :)

0

Was möchtest Du wissen?